Anhängelast von einem TJ

Diskutiere Anhängelast von einem TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bin noch nicht ganz fit hier aber ich hoffe das wird kein Problem sein. Habe mir einen 9/99 4,0 l Tj gekauft ( Rechtslenker)....

  1. #1 HansHut, 28.03.2009
    HansHut

    HansHut Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,
    bin noch nicht ganz fit hier aber ich hoffe das wird kein Problem sein.
    Habe mir einen 9/99 4,0 l Tj gekauft ( Rechtslenker). Leider ist dieser ohne AHK. Ich benötige eine AnhängelAST VON 2 Tonnen. Mit welchen Produkt ist das drin? Bekomme ich so viel eingetragen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Danke HansHut:pfeiffen
     
Thema: Anhängelast von einem TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj anhängelast