Anhängelast bei meine YJ 4.0 ist nicht eingetragen

Diskutiere Anhängelast bei meine YJ 4.0 ist nicht eingetragen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Einen wunderschönen... das Thema hier ist doch schon in die Jahre gekommen, aber meine Recherchen im Forum haben keine brauchbaren Ergebnisse...

  1. Janus1

    Janus1 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Einen wunderschönen...

    das Thema hier ist doch schon in die Jahre gekommen, aber meine Recherchen im Forum haben keine brauchbaren Ergebnisse eingefahren. Problem:

    In meinem Fz-Schein steht unter dem Kenner O.1 und O.2: ___ .
    Da ich gern wenigstens die Standartwerte eingetragen bekommen hätte - meine höfliche Frage: Kann mir jemand mit einer Kopie eines brauchbaren Dokuments für die DEKRA zum Eintragen weiterhelfen?
    Meine FIN fängt an mit 2J4FY..... es ist ein 4,0 Ltr. mit 5-Gang-Schaltung.
     
  2. #22 Eagle Eye, 27.09.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.487
    Zustimmungen:
    5.670
    Vorname:
    Carsten
    irgendwo hier liegt ein pdf meines scheines.
     
    Janus1 gefällt das.
  3. Janus1

    Janus1 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich befürchte ich bekomme vom Prüfer die Aussage, dass das nicht automatisch übernommen werden kann, weil die Fahrzeuge ja unterschiedlich ausgestattet sein können.

    Wenn du jedoch überzeugt von der Wirkung deines Scheines bist - wo finde ich ihn? :-)
     
Thema: Anhängelast bei meine YJ 4.0 ist nicht eingetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj anhänherlast