Angeln

Diskutiere Angeln im Outdoor und Survivor Forum im Bereich Aktivitäten; .. es gibt aber auch Tage da kannst du machen was du willst.... es beißt keiner!! Ist eben so... Thomas Deswegen kaufe ich meinem Fisch im...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    3.644
    Vorname:
    Andreas

    Deswegen kaufe ich meinem Fisch im Laden :pfeiffen:bäh

    :-):-):-)
     
  2. #22 krabbe00, 24.06.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    sei ich einen angelschein habe, gehe ich garnicht mehr angeln.macht gar keinen spaß mehr.:pfeiffen

    die forelle ist ein raubfisch, innereien vom huhn ( am besten leber)gehen immer egal wie vollgefressen sie ist.was aber am besten funktioniert ist ,die erste gefangene forelle zerlegen und damit die anderen ködern.
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ich bin auch für kaufen ...
    das geht schneller und ist nicht so aufwendig ...

    und wenn es unbedingt sein muss kann man die gekauften fischstäbchen auch mit der angel aus der kühltruhe holen .... :-)
     
  4. #24 halmackenreuter, 24.06.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Mais ???Erstaunlich..damit habe ich bis jetzt "nur" Karpfen alias Mupfmolch gefangen..HMMM :nachdenklich
    Aber ich denke so hat jeder Petrijünger seine Geheimnisse wie er das gemeine Fischvolk überlistet...Als ich seinerzeit nach Schweden gefahren bin habe ich mich in Fehmarn mit Wattwürmern eingedeckt..Bis Schweden haben die gestunken wie Sau :huch:huch
    Aber die Fische allen voran Forelle und Aal gingen da ran wie Max an die Graupen :D:D
     
  5. #25 Spiderjeep, 26.06.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Halt doch mal ne Socke von dir rein!:argh

    :flieger
     
  6. #26 Spiderjeep, 30.06.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Tja, mein Kurzer heute

    [​IMG]

    [​IMG]

    :flieger
     
  7. Todd

    Todd Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Todd
    Ein fettes "Petri!" an deinen Kurzen!

    Schön, dass hier noch mehr Petrijünger zu finden sind. Wenn es meine Zeit zulässt angele ich am Rhein - naja, eigentlich ist es die letzten zwei Jahre auch nur "professionelles Würmerbaden" gewesen.
    Aber die Langeweile bekämpfe ich dann, indem ich die sch*** Kormorane, die in den letzten Jahren alles weggefangen haben heftigst zu beschimpfen. :zwille

    Meine Kleine (5 Jahre) war irre stolz darauf, dass sie bei ihrem ersten angeln mit Opa und Papa als einzige einen Fisch gefangen hatte. War zwar nur eine Marmorgrundel von knapp 7 cm, aber Opa und meine Wenigkeit kriegen das immernoch vorgehalten, wenn es mal wieder an's Wasser geht.:-)
     
  8. #28 Spiderjeep, 01.07.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Hallo Todd
    Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.;-)
    Ne ne, ich hab damit nichts zu tun. Er ist der Angler. Er macht alles selber. Vorbereiten, rausholen, umlegen das Tier, Ausnehmen, usw.:argh
    Habs ihm mal beigebracht, jetzt macht er alles selber, bzw. er erklärt's uns!:yeah

    Ich kümmere mich nur um den kulinarischen Teil, also Grill, Küche und so weiter.:wurst

    Grüsse:ciao
    Fredy
    :flieger
     
  9. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich bin leidenschaftlicher Angler und betreibe seit einigen Jahren Proffesioneles Sportangeln..spezialisiert auf den Karpfen..

    2 Top Fische aus diesem Jahr..
     

    Anhänge:

    • Foto2.JPG
      Foto2.JPG
      Dateigröße:
      64,4 KB
      Aufrufe:
      430
    • Foto1.jpg
      Foto1.jpg
      Dateigröße:
      254,9 KB
      Aufrufe:
      417
  10. #30 Eagle Eye, 26.08.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.384
    Zustimmungen:
    7.467
    Vorname:
    Carsten
    den hast du doch aus dem maschsee geholt.
    einfach reingreifen ;-)
     
Thema:

Angeln