Anfrage Sky Slider Dach

Diskutiere Anfrage Sky Slider Dach im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich bin hier neu und fahre seit Fünf Jahren einen jeep Cherokee Diesel mit einem Sky Slider Dach fand das immer toll im Sommer offen...

  1. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo ich bin hier neu und fahre seit
    Fünf Jahren einen jeep Cherokee Diesel mit einem Sky Slider Dach fand das immer toll im Sommer offen zufahren nun hat es ein Ende denn es geht die Beifahrerseite nicht mehr zurück also wer sich auskennt und dieses Problem auch mal hatte könnte sich ja mal melden .. suche Aufbau und Funktion dieser Technick würde mich freuen fals jemand Tipps geben kann:ciao Danke
     
Thema: Anfrage Sky Slider Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee sky slider defekt

    ,
  2. jeep sky slider öffnet nicht