Anfrage Sky Slider Dach

Diskutiere Anfrage Sky Slider Dach im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich bin hier neu und fahre seit Fünf Jahren einen jeep Cherokee Diesel mit einem Sky Slider Dach fand das immer toll im Sommer offen...

1. Moritz

Moritz Newbie

Vorname:
    Wilfried
    Hallo ich bin hier neu und fahre seit
    Fünf Jahren einen jeep Cherokee Diesel mit einem Sky Slider Dach fand das immer toll im Sommer offen zufahren nun hat es ein Ende denn es geht die Beifahrerseite nicht mehr zurück also wer sich auskennt und dieses Problem auch mal hatte könnte sich ja mal melden .. suche Aufbau und Funktion dieser Technick würde mich freuen fals jemand Tipps geben kann:ciao Danke

Thema: Anfrage Sky Slider Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee sky slider defekt

,
  2. jeep sky slider öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Anfrage Sky Slider Dach - Ähnliche Themen

1. Querträger fürs Dach

Querträger fürs Dach: Hallo, ich möchte gern ein Dachzelt auf den Grand Cherokee montieren. Hat jemand Erfahrung mit guten Trägern oder auch einen günstigen Kauftipp,...
  2. Kann man das (Monster-) Dach mechan. verriegeln?

Kann man das (Monster-) Dach mechan. verriegeln?: Hallo zusammen, weil ich wohl nicht genug bekommen kann, habe ich mir im letzten Monat – neben meiner alten, wunderbaren "KÄTHE" (WRANGELR YJ) –...
  3. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  4. Rock Slider

Rock Slider: Gibt es sowas auch für den ZJ ?
  5. Welcher Grundträger fürs Dach?

Welcher Grundträger fürs Dach?: Hallo Zusammen, für einen kleinen Abenteuertrip Richtung Alpen würde ich gerne 1-2 Aluboxen und das 245er Reserverad auf das Dach verladen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden