Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich nun das richtige Forum erwischt habe, falls nicht hoffe ich das zu entschuldigen. Worum...

  1. #1 reckyrockt, 10.04.2017
    reckyrockt

    reckyrockt Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob ich nun das richtige Forum erwischt habe, falls nicht hoffe ich das zu entschuldigen.

    Worum geht's? Ich bin absoluter Neuling im Thema Jeep. Würde aber gern einen schönen Jeep Wrangler fahren. Das Problem ist nur dass ich nicht einschätzen kann ob der angebotene Preis gerechtfertigt ist.

    Konkret habe ich bei einem Händler in der Nähe ein Fahrzeug gefunden welches mir optisch sehr gut gefällt. Ich habe versucht die Punkte der Checkliste zu berücksichtigen, auf den ersten Blick ist mir nichts ungewöhnliches oder defektes aufgefallen.

    Der Wagen soll laut Mobile 24,900€ euro kosten. Der Wagen ist aus 2004, da stelle ich mich einfach die Frage ob so ein Preis gerechtfertigt ist oder ob es teuer ist?


    Könnt ihr mich bitte erleuchten und etwas über die Marktlage aufklären?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elId=11&pageNumber=1&action=topOfPage&top=1:1
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Pro Jahr nur ca 2000 km gefahren??
    Ich glaub da fehlt die 1 als erste Ziffer
     
  3. #3 reckyrockt, 10.04.2017
    reckyrockt

    reckyrockt Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kam mir auch grundsätzlich spanisch vor.

    Danke!
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Haha super. Gruss aus Mallorca. Tom
     
  5. #5 last try, 10.04.2017
    last try