Andere Vordersitze im Z - wer hat...???

Diskutiere Andere Vordersitze im Z - wer hat...??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; heute mal wieder paar hundert kilometer mit meinem z runtergespult und wieder zu der erkenntnis gekommen - mir gefallen die vordersitze des grand...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    heute mal wieder paar hundert kilometer mit meinem z runtergespult und wieder zu der erkenntnis gekommen - mir gefallen die vordersitze des grand nicht.
    hat schon mal jemand vorne sportsitze in den z verbaut?
    falls ja, bitte um paar info´s dazu.
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Für Recaro gibt es auf jedenfall Konsolenadapter für die facelift Grand Cherokees bzw. genrell Chrysler Modelle mit der Art von Sitz.

    Einen 5.9er habe ich schon gesehen, der Sportsitze drin hatte.

    Müsste man halt mal recherchieren, wo man sowas bekommt und von welchem Hersteller. Am Mittwoch kann ich mal den ZJ-Tuner No.1 fragen, was der dazu weiß.
     
Thema:

Andere Vordersitze im Z - wer hat...???