Andere Rückleuchten

Diskutiere Andere Rückleuchten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Könnte etwas teurer werden, aber das ist einer der legalen Wege. Finde heute erstmal jemanden, der dir das noch einträgt...und dann kannst es...

  1. #21 v8schmidti, 13.06.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Finde heute erstmal jemanden, der dir das noch einträgt...und dann kannst es wohl eher nicht bezahlen

    Wenn du für den Bau fertige (zugelassene) Bauteile nutzt, geht das sicher. Ich denke da spontan an diese runden Hella-Teile in Modularbauweise. Aber obs optisch dann ansprechend wird, ist die Frage.

    Ich bleibe bei den Rot-Weißen...die sehen seriennah aus, verjüngen den Look des Backsteins aber ungemein. Und mit ~100-150€ auch absolut bezahlbar. Der ganze aufwändige Tuning-Kruscht passt mMn einfach nicht zu dem Wagen...
     
  2. #22 Frankie, 13.06.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    +1
     
Thema: Andere Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad dachträger jeep zj

    ,
  2. wj heckleuchten

    ,
  3. 1997 Jeep grand cherokee rückleuchten