andere achsen unter bauen

Diskutiere andere achsen unter bauen im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich fänd Cheromog gar net so schlecht. Aber das UNIKEE hab ich schon mal wo gelesen, Jeepforum oder so glaub ich!? Jetzt weiß ich dann auch,...

  1. #121 Billy-the-kid, 31.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich fänd Cheromog gar net so schlecht.

    Aber das UNIKEE hab ich schon mal wo gelesen, Jeepforum oder so glaub ich!? Jetzt weiß ich dann auch, woher der Name kommt.
     
  2. #122 bezwinger, 01.06.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter

    mein kumpel seiner war das schon ;-)


    [​IMG]

    :genau
     
  3. #123 Billy-the-kid, 01.06.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Schick!

    Erinnert mich irgendwie an den gelben AS-Reifen-Trophy-Cherokee, der vor ein paar Jahren mal viele Trophies in D gefahren ist (oft Bilder von dem gesehen).
    Oder ist das eh ein und dasselbe Fahrzeug, nur inner anderen Farbe?
     
  4. #124 bezwinger, 01.06.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja das ist eine anderer in gelb . dieser ist auch recht beschnitten worden später :-) und verkauft worden in den süden


    und da ist der gelbe ... das war ein 2 door orginal

    [​IMG]
     
Thema: andere achsen unter bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umbau dana 35 auf dana 40 jeep yj