Anbauanleitung für einen Frontbügel IAC RS 60

Diskutiere Anbauanleitung für einen Frontbügel IAC RS 60 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Abend Zusammen! Hat jemand noch eine Anbauanleitung für einen Frontbügel IAC RS 60 (Jeep ZJ)? Gruß, Markus

  1. #1 F-250 MAGGOO, 04.11.2013
    F-250 MAGGOO

    F-250 MAGGOO Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    MARKUS
    Guten Abend Zusammen!

    Hat jemand noch eine Anbauanleitung für einen Frontbügel IAC RS 60 (Jeep ZJ)?
    Gruß, Markus
     
  2. #2 AMGeneral, 04.11.2013
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Welche hast du denn die zum Klappen oder die Feste ? Ist eigentlich recht einfach ich hatte zu meiner auch keine Anleitung.

    Wenn garnix geht wende dich an antec-online.de das ist der Vertrieb von Iac und die sind recht zuvorkommend.

    gruss
     
Thema:

Anbauanleitung für einen Frontbügel IAC RS 60