Anbau Heckstoßstange

Diskutiere Anbau Heckstoßstange im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, habe jetzt all die Edelstahlteile von meinem Neuerwerb abgebaut und die Originale HEckstoßstange ist gerade beim Beschichter....

  1. #1 scarvman, 24.02.2015
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen,

    habe jetzt all die Edelstahlteile von meinem Neuerwerb abgebaut und die Originale HEckstoßstange ist gerade beim Beschichter.
    Jetzt war mir nur aufgefallen, dass die Anschlüsse der Original-Stoßstange anders ausschauen als die der Edelstahl-Variante.

    Jetzt meine Frage / Bitte: Hat jemand eine Sprengzeichung oder Bilder, wie die Original-Stoßstange anzubringen ist? :help
    Habe zwar so ein "Jetzt-mache-ich-es-mir-selbst" Buch mit dem Wagen geerbt - aber da steht nix drin zum Thema Karosserie. :traurig2

    Danke für euren Rat und Hilfe.
     
  2. #2 der Öli, 24.02.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    eigentlich ist es schon selbsterklärend wenn du die stoßstange mal ranhälst (wenn sie wieder in deinen händen ist)
    bin der meinung das da irgendwie schrauben von hinten in den träger gehen und jeweils eine von unten :tuscheln
     
  3. #3 Tobi150, 24.02.2015
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hi Stephan!

    Hast eine PN von mir.
     
Thema:

Anbau Heckstoßstange