Anbau anhängerkupplung

Diskutiere Anbau anhängerkupplung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Meine Anhängerkupplung kam gestern in drei teilen! Jetzt meine frage, müssen erst die Halter an die Karosse und dann das Mittelteil oder kann man...

  1. #1 Nils K., 08.01.2013
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Meine Anhängerkupplung kam gestern in drei teilen!
    Jetzt meine frage, müssen erst die Halter an die Karosse und dann das Mittelteil oder kann man alles zusammen anbauen?
    2. frage- gibt es irgendwo nen Kabelbaum wo die Steckdose ran kommt(im Auto)
    Oder muss man an die Rückleuchten?
     
  2. #2 Trommler, 08.01.2013
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Hi, du tust dich leichter wenn du erst die äußeren beiden teile anheftest, aber nicht fest Schrauben, dann den Mittelteil auch wieder anheften und dann erst alles fest Schrauben... Und beim kabelbaum musst du an das Rücklicht, das ist am leichtesten... Beim montieren musst eh die hintere Stoßstange abmontieren...

    Gruß
    Sergej
     
  3. #3 Morphine, 08.01.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Und links hinter der Verkleidung im Kofferraum findet sich ein Stecker,wenn du einen Fahrzeug spezifischen E-Satz hast,einfach einstecken und freuen :ciao
    Es kann höchstens sein das noch ein Massekabel an die Karosse muss...hab ich auch schon gesehen.

    Stoßstange muss nicht zwingend runter...schau dir es mal an,ergibt sich mit etwas geschick :genau
     
  4. #4 Nils K., 08.01.2013
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Besten dank
     
Thema:

Anbau anhängerkupplung