An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee

Diskutiere An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nicht alles erst gemeint oder habe ich was falsch gemacht? Eine Halbgarage abends aufziehen 2 Minuten, erspart mir morgens in der...

  1. #21 grandcherokeezj, 17.01.2017
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Hallo,

    nicht alles erst gemeint oder habe ich was falsch gemacht?

    Eine Halbgarage abends aufziehen 2 Minuten, erspart mir morgens in der Kälte das Kratzen und Wegfegen, dauert mind. 10 Minuten und ich komme nicht überall dran. Jeep zu hoch.:besen
     
  2. #22 IndianJakysSpirit, 17.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Guten Morgen Jungs :kellercafe

    Vielen Dank erstmal für die Antworten :-)
    Ich merke schon das die Frau sowie Standheizung eine wichtige
    Rolle spielen .....vielleicht sollte ich mich einfach in ne Heizdecke einwickeln.....in den Hemi setzen und warten.....
    bis alles weggeschmolzen ist :pfeiffen!
    Wobei mir der Laubbläser auch zusagt und Thema Nachbarn....
    das würde hier keinen interessieren.....wenn früh die Hähne krähen..
    die Vachtsblubbern....:-) die Roller starten....Musiker sind auch
    vertreten mit Schlagzeug und E-Gitarre :daumen.....Traktoren starten....
    und und und.........:yippieh
    Ich liebe meine Nachbarn :steffidie würden den Laubbläser als
    zusätzliche Lärmquelle betrachten :genau

    @ Willi.......mit dem Tanzen lasse ich besser :warten....bevor es einen
    Knall gibt....und der Jeep sich in nen Kombi verwandelt :achselzuckne ne
    das will keiner sehen :pfeiffen

    Heute hatte ich ja Glück....kein Schneefall mehr....und der Hemi stand
    blitzeblank in der Einfahrt.....aber zum ersten Mal habe ich heute morgen
    die Sitzheizung aktiviert.....eigentlich mag ich nicht soviel Schnickschnack
    am Jeep........aber das war schon Luxus :daumen

    Meine Idee war ja........keine Ahnung ob es sowas gibt.....ihr kennt bestimmt noch die Hauben von Oma...also zum Haare trocknen.
    Sowas müsste jemand erfinden.......in riesen groß....über den Jeep legen....
    Einschalten......die Haube plustert sich auf.......wird heiß....und poff ist der Schnee weg ........ein Traum......:yippieh



    liebe Grüße
    Steffi
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :nachdenklich Fährst Du mit dem Hemi eigentlich im Winter auch mit ohne Türen ?
     
  4. #24 IndianJakysSpirit, 17.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    :huch:huch:huch
    Ohne Türen........neeeeeee :-)
    Jetzt mal unter uns......ich bín jetzt in so nem Alter :pfeiffenwo ich mit Sicherheit aus nem Jeep ohne Türen rausfallen würde :traurig2 :help

    Außerdem will ich es warm und kuschelig im Jeep haben:genau
    So eine Kaminattrappe im Hemi fehlt mir noch.....aber ob mir das der
    TÜFFFFFFFFF einträgt .....:warten


    liebe Grüße
    Steffi
     
  5. #25 Nichtraucher, 17.01.2017
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Ohne Türen,...Hu!
    Ich kann mich noch gut an früher erinnern....vorn unter dem Armaturenbrett dröhnte ein winziger Propeller in einem unzureichendem Wärmetauscher vor sich hin....

    Gruß
    Willy
     

    Anhänge:

  6. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :grübel ... könnte man da mit den warmen Auspuffgasen nichts bauen !? :achselzuck
     
  7. #27 Eicher3554, 19.01.2017
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till

    rengtengteng!
     
  8. #28 IndianJakysSpirit, 19.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    Cool :daumen aber etwas frisch im Winter :-)

    Früher....lach....da bin auch mit 20 Jahren ( da war Frau noch knackig und jung :-))
    mit nem 410 Suzuki Jeep ;-) im Februar ohne Dach gefahren.....weil das Dingen gerissen war :genau
    aber Jungs....die Zeiten
    ändern sich eben :pfeiffen.


    :kellercafe

    Achja Thema Schnee.....:-)..kein Schneefall mehr....Sonne pur....traumhaft das Wetter:jump
    aber so ne Lenkradheizung im Hemi wäre jetzt auch nicht schlecht.:peggy

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  9. #29 Nooobody, 21.01.2017
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Wie Jeep von Schnee befreien ?
    mit der Schnauze zum Haus Parken das der Wind nicht auf Frontscheibe trifft, die bei, Yp s Senkrecht und winzig ist, morgens Einsteigen Schlüssel rum ind los geht es. Schnee ist weg bevor ich den Berg runter bin.

    Beim Chevy Blazer nehm ich so nen Alufolien Pariser sieht zwar panne aus aber funktioniert. Und ist in 30sek. rauf und genauso schnell wieder runter.

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
     
  10. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Neulich am Donnersberg :huch

    ... klick ...


    Viel Spass im Schnee
    Gruss in den Westerwald
     
  11. #31 jeeptom, 22.01.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom

    :daumen



    https://www.youtube.com/watch?v=f2EpPyfq3Ws


    :pfeiffen:-)
     
  12. #32 Nooobody, 22.01.2017
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Geil.
    Genau so!

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  13. #33 IndianJakysSpirit, 23.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    :daumen:-)


    Guten Morgen :kellercafeJungs

    Der Schneefall bleibt weg aber jetzt sind jeden Morgen die ollen
    Scheiben zugefroren :nachdenklichaber auch da gibt's Hilfe von Klaus....total einfach und unkompliziert.......
    wer braucht da schon nen Eiskratzer:pfeiffen

    ideal für mich :hurra

    klick


    liebe Grüße
    Steffi
     
  14. #34 mad joe, 24.01.2017
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Hier hat es seit Wochen weit unter Null!
    Gott sei Dank, steht der Dicke jetzt schon 2 Jahre inne Garage. Somit hat sich das mit "Schneebefreiung" erledigt :xj
     
  15. #35 ToeiRei, 09.02.2017
    ToeiRei

    ToeiRei Teilzeit-Hexe & Vollzeit-Irre

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rei
    Inzwischen bin ich auch zum großen Besen übergegangen um meine (derzeitige) Karre schneefrei zu bekommen. Mit den Mini-Besen kannst du mit 10-30cm am Dach nix ausrichten.

    Find' ich bisschen sozialer als so manche Leute die mit dem Schnee am Dach die Fahrt antreten und den Fahrtwind machen lassen;

    Nächstes Auto kriegt Standheizung.
     
  16. #36 Hans-Juergen, 10.02.2017
    Hans-Juergen

    Hans-Juergen Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Juergen
    Erstmal mit dem Besen das Dach und die Frontscheiben leicht grob abfegen, (Sonst gibt es ja Kratzer, wie der andere beschrieb, lol !) dann einsteigen und die Tür schön zuknallen, dabei fällt das meiste runter, das ganz zur Not der anderen Tür wiederholen.
    Auto anlassen.
    Wischer an- passt meistens, losfahren.

    b.)Passt nicht wegen angefroren und vereist, mit dem Eiskratzer zumindest nach vorne genug Sicht freikratzen, auch zwei gucklöcher an den Seiten sind ganz o.k.
    Hinten schafft ja die Heizbare Heckscheibe in 2 Minuten klarheit.

    c)- nicht gut - ich hatte auch mal eine Pappe auf die Scheibe gelegt, das klappte ganz gut, bis dann mal die nasse Pappe wieder festgefroren ist- keine gute Idee.
     
  17. #37 Eagle Eye, 10.02.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    Du gehörst also auch zu denen die meinen, wenn ich vorne raus gucken kann reicht es mir.

    Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
     
  18. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Keiner meiner Jeeps muß vom Schnee/ Eis befreit werden, die stehen alle gut überdacht. Sollte das einmal nicht mehr so sein, weiß ich, daß das Elendbei mir Einzug gehalten hat! :teufel2
     
  19. #39 der Öli, 10.02.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    Du nimmst deine überdächer überall mit hin ? :huch :-)

    Also zu hause steht der jeep auch meist in der garage aber tagsüber wenn ich z.B. auf arbeit bin steht er halt draußen und für die fälle habe ich denn so 'nen ollen eiskratzer mit besen dran
     
  20. #40 Little Willy, 11.02.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Meine Freundin is en heisser Feger......:happy
     
Thema:

An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee