Amy Winehouse ist tot

Diskutiere Amy Winehouse ist tot im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich war nicht wirklich ein Fan von ihr, aber sie war mir doch bewusst: Die skandalumwitterte britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die...

  1. #1 Santana, 23.07.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Ich war nicht wirklich ein Fan von ihr, aber sie war mir doch bewusst:

    Die skandalumwitterte britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Todesursache sei zunächst noch unklar.

    http://www.welt.de/kultur/article13504089/Amy-Winehouse-tot-in-ihrer-Wohnung-aufgefunden.html

    Sie lebte übrigens im Londoner Stadtteil 'Camden' (mindestens so bekannt wie 'Picadilly Circus') den ich sehr mag - weil es wie ein riesiger Flohmarkt wirkt, den man mal gesehen haben sollte wenn einem sowas gefällt.

    Gruß,
    Santana
    R.I.P.
     
  2. #2 YJUMPER, 23.07.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Vielleicht hat sie sich den "goldenen Schuss" gesetzt:nachdenklich

    Irgendwie hat sie ihre Drogenprobleme wohl nie in den Griff bekommen.


    Trotzdem mein Beileid, mit 27 muss noch keiner unter die Erde:vertrag
     
  3. #3 Santana, 23.07.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Ja, 27 ist kein Alter.
    Aber dazu fällt mir folgender Spruch ein: Früh sterben, gut aussehende Leiche haben.
     
  4. #4 Frankie, 23.07.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Komisch, in Norwegen ist was viel schlimmeres passiert, findet aber nirgends eine Erwähnung.
     
  5. #5 CherokeeChris, 23.07.2011
    CherokeeChris

    CherokeeChris Junior-Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    :traurig5bin der gleichen meinung. die drogenkache hat nicht im ansatz so viel mitleid verdient wie die über 80 toten KINDER
     
  6. #6 YJUMPER, 23.07.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Da muss ich Dir Recht geben, mittlerweile sind es ja noch mehr:vertrag

    Wie krank muss man sein um so was zu veranstalten:verrückt Der Blonde gehört selbst:pumpgun:pumpgun:vertrag
     
  7. #7 Danieljetzt, 23.07.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Das war doch absicht, die wollte in den Club 27.
     
  8. #8 Dreckfahrer, 23.07.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    zu Amy...................selber Schuld

    zu den Kid's........... das ist der reine Horror, mein aufrichtiges Beileid den Eltern und allen Angehörigen
     
  9. #9 Santana, 24.07.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    OHA !!! :huch

    Das ist an mir vorbeigegangen. Dank diesem Forum bin ich jetzt auch im Bilde.
    Da ist die Nachricht über Amy natürlich ein völlig unbedeutend.

    Mir fehlen grad die Worte...

    Santana
     
  10. PietPB

    PietPB Guest


    Bin auch der Meinung, das was in Norwegen passiert ist ist einfach unfassbar.

    Naja,Amy....mmh Drogen,Alkohol...usw...ist doch nur ne frage der Zeit gewesen.So hat ihr leiden wenigstens ein ende. Sorry aber ich seh das so.

    Mein beileid gilt den Eltern und Angehörigen die in Norwegen jemanden verloren haben.

    Mfg Piet
     
  11. #11 Morpheus78HD, 24.07.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    auch wenn ich jetzt wahrscheinlich schelte bekomme kann ich dennoch, mal abgesehen vom alter sagen:

    selbst schuld! ein schlechtes vorbild weniger für jugend und kinder...

    ich habe hier weder mitleid noch sonst was für solche menschen. weiß gar nicht warum um solche leute immer so ein hype gemacht wird...:verrückt:verrückt:verrückt
     
  12. #12 Morpheus78HD, 24.07.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    wundert's dich??? selbst in den nachrichten ist winehouse ein größeres thema, mal abgesehen von 15min sondersendung gestern bei rtl. aber fast 100 jugendliche sind ja auch keine star... schade um diese verkappte welt, wo menschen die sich selbst "hinrichten" zu ikonen ernannt, und unschuldig getötete im täglichen sumpf der nachrichtenwelt untergehen...
     
  13. #13 FrankdL, 24.07.2011
    FrankdL

    FrankdL wird einfach nicht dick

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    @Morpheus::daumen:daumen:daumen
     
  14. #14 hellraiser, 24.07.2011
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Album "Back to Black" schrieb sie Musikgeschichte, mit öffentlichen Exzessen wurde sie zur tragischen Figur: Amy Winehouse war eine der schillerndsten Figuren der Popmusik. Sie wurde zum Opfer einer Industrie, die mehr von ihr verlangte als sie leisten konnte.

    Zitat: Spiegel.de http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,776277,00.html
     
  15. #15 Jean-Jacques, 24.07.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    [​IMG]

    Wie heißt es in Goethes Zauberlehrling ?

    "Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los."

    In der heutigen Zeit,bei der heutigen Aufklärung, sollte jeder wissen,dass,wie es uns viele Medienstars vorleben,Drogen und Alkohol keine Probleme lösen,sondern neue schaffen.

    Leider besitzen solche [Ihre] öffentlich dargebotenen Verhaltensmuster nicht nur Vorbildcharakter sondern sie fördern /erzeugen auch Nachahmungsmuster,insbesondere bei ungefestigten, unkritischen und nachahmenden Jugendlichen.

    Wird der Abgang von A.W. jemanden nachdenklich stimmen und zur Umkehr anregen ?

    Gruß

    Jean
     
  16. #16 trudelpups, 24.07.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    X 2 :genau
     
  17. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrücktIch persönlich finde es sowieso ziemlich... sagen wir mal... daneben sich über unglücke, anschläge, oder sonstige Bildzeitungs schlagzeilen in einem forum zu äussern....

    Weltweit gibt es ne menge tragische unfälle, hungersnöte, anschläge, naturkatastrophen, schiksalsschläge und was weiß ich noch für unglücke....

    schlimm finden wir aber immer nur die, die uns Haarklein zum mitlesen bzw in "sondersendungen" beim frühstück serviert werden... 3 tage später gibts wieder etwas neues... 92 tote von norwegen abgehakt... 11mio hungernde in Afrika ...abgehakt... usw...

    Vor ein paar tagen... Flugzeugabsturz in Russland 45tote, interessiert keine Sau...


    so gesehn ist es eigentlich sogar interessanter von einer toten Amy Winehouse zu hören, die kennt man oder hat wenigstens schonmal von ihr gehört... auch wenn es mir zB nur ein "oh, die ist tot?...naja" abringt.
    Als von 80 toten jugendlichen in Norwegen... wären die alle einzeln gestorben, interessiert das hier hauch keinen!!


    just meine :cent
     
  18. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Und sie ist im 27er Club!!
     
  19. #19 simplydynamic, 24.07.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Was hat eine Amy Winehouse für die Welt geleistet ? :nachdenklich
    Stimmt sich mit Alk und Drogen zugedröhnt und als schlechtes Vorbild gedient.
    Sie hatte 2 Hits, genauso wie die DSDS Stars. Die sind auch nach 8 Monaten vergessen.

    Also :

    [​IMG]

    Meine Schwester ist dieses Jahr ins Koma gefallen, nach einem Gehirnschlag. Sie wird nie mehr Selbständig leben können.
    Meine Schwiegermutter muß nach einer schweren OP in ein Pflegeheim.
    Mein Vater ist vor kurzem gestorben und einige Freunde arbeiten für private Firmen in Afganistan.
    Das sind Schicksale die mich bewegen.

    Wir haben fast täglich solche Katastrophen wie 9/11, Tsunami in Japan, Erdebeben in......., mit tausenden von Toten.
    Was interessiert da jemand der an Überdosis stirbt ?
    Ich finde es dann schon fast etwas pervers , dass in den Sondersendungen über Norwegen ein Breaking News mit dieser Nachricht kommt.

    Und selbst die Tat in Norwegen wird ja nur als News verkauft und aufgebauscht bis was Neues kommt.
    Das ist nur Geld in den Augen der Nachrichtengesellschaften.
    Eine Lehre daraus ziehen, etwas ändern und schauen warum, dass tut doch eh keiner.

    Ich brauche nicht 1 Woche davon 24h berichten wenn ich das nur aus Sensationsgier und Geldmacherei mache.
    Inzwischen werden solche Nachrichten doch nur noch vor den Karren einiger Lobbyisten gespannt die damit Geld machen wollen.

    Schaut bei Amokläufen, bei Umweltschutz, bei politischen Auseinandersetzungen usw.
     
  20. #20 Morpheus78HD, 24.07.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    hahahaha... genau und scheinbar dafür wurde sie zur sängerin des letzten jahrzent's!!!! gekörnt... ich lach mich kaputt...
     
Thema:

Amy Winehouse ist tot