Amerikanische Flagge Baner u.s.w.

Diskutiere Amerikanische Flagge Baner u.s.w. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, tut mir leid auch wenn die Bunner der Community immer sehr gelungen sind, aber ich kann die Amerikanische Flagge nicht mehr sehn. Läuft ja...

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Hi,

tut mir leid auch wenn die Bunner der Community immer sehr gelungen sind, aber ich kann die Amerikanische Flagge nicht mehr sehn. Läuft ja nur zich Hundert mal am tag eine an mir vorbei oder Steht vorm Büro ne Riesen Flagge.

Also ich muß für meinen Teil mal ganz ehrlich sagen auch wenn ich einen Jeep fahre und viel Spaß damit habe, tue ich Amerika nicht bewundern.

Klar interessiert mich das land und es ist mir auf jeden Fall ne Reise wert, aber ich denke man muß es nicht übertreiben!!

Und momentan nervet es mich nurnoch!! Überall die Fahne zu sehn, mann sollte mal mehr Deutsche Flagge zeigen.

Also ich hab eine im Garten in Deutschland stehen!!

http://cgi.ebay.de/Fahnenmast-Fahne...Garten_Garten_Dekoartikel?hash=item4a9b27c7bb

Für 20 euro dem eigenen Land respeckt zollen!!

2. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    kein wunder bei dem arbeitgeber das du andauernd an dem stück stoff vorbei kommst ...
    doch hir im dreifarbenland bekommt man eben andauernd nur diese komische schwarz rot pseudogold farben zu sehen und ich gestehe mir gefällt dann ne andere farbe besser ... allerdings sind meine lieblingsflagge eben die berühmte rebellenflagge und die neuseelandflagge ...
    hir bekommt man diese nur selten zu sehen ... :traurig2

die banner hir sind ja im grunde nur auf das jeep in dieser communitie ausgelegt ... :nachdenklich

3. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav

:dafür:dafür:dafür

Thema:

Amerikanische Flagge Baner u.s.w.