Americars in Berlin ist insolvent, und nun

Diskutiere Americars in Berlin ist insolvent, und nun im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, mit erschrecken habe ich heute festgestellt, das Americars Am Juliusturm in berlin Spandau dicht ist. :traurig5 Nachdem ich...

  1. #1 LeifBerlin, 12.05.2014
    LeifBerlin

    LeifBerlin Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Leif
    Hallo Leute,

    mit erschrecken habe ich heute festgestellt, das Americars Am Juliusturm in berlin Spandau dicht ist. :traurig5
    Nachdem ich tagelang niemanden telefonisch erreicht habe und emails auch nicht beantwortet wurden bin ich heute hingefahren.

    Traurig. Nach 12 Jahren macht meine Lieblingswerkstatt dicht.

    Am Mittwoch den 14.05.2014 ist um 12-13Uhr die Herausgabe von Reifen und Ersatzteilen die dem einen oder anderen gehören.

    Traurig das nicht mal bei google und co etwas dazu zu finden ist.
    Seit heute geht auch die homepage von denen nicht mehr.

    Wer mehr weiß, z.B. wo ich den KFZ Meister Bernd Gärtner finden kann (war einer der Besten überhaupt) wäre ich dankbar.

    Also so mal zur Info.

    Und wohin gehen wir jetzt mit unseren beiden Dicken hin?
    Ist Jeep Wilhemsaue zu empfehlen?

    Wäre echt schön von Euch was zu hören.

    Gruß
    Leif
     
  2. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    339
    Vorname:
    Koksy
    Ich hab in Wilhelmsaue bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bernds Kontaktdaten bekommst Du bestimmt, wenn Du hier mal fragst. Ist meistens jeden 1. Freitag im Monat.
     
  3. #3 LeifBerlin, 13.05.2014
    LeifBerlin

    LeifBerlin Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Leif
    Super, da wr ich schonmal. Lange her.

    DANKE
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 01.06.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst zu Andreas gehen.

    AllradSchuetzen in Glasow bei Blankenfelde-Mahlow , der kennt sich bestens mit Jeep aus , fährt selber auch einen.
    Es gibt auch eine Homepage , musst Du mal suchen.

    Gruß
     
Thema: Americars in Berlin ist insolvent, und nun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. americars berlin