American Racing LM Felgen

Diskutiere American Racing LM Felgen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; American Racing LM Felgen Verkaufe meine American Racing LM Felgen mit Reifen. Typ Outlaw II 10x15 Et -38 mit Reifen 275/60-15 2x neuwertig, 2x...

1. #1 jeeptom, 30.01.2010
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

Verkaufe meine American Racing LM Felgen mit Reifen. Typ Outlaw II 10x15 Et -38 mit Reifen 275/60-15 2x neuwertig, 2x gebraucht

Mit Teilegutachten für Jeep XJ, ZJ, YJ

Die Felgen sind gebraucht, aber ohne Beschädigungen und in einem sehr guten Zustand.

ohne Nabenkappen und Schrauben

VB. € 600.-

evtl. Tausch gegen gleichwertige Felgen in der Grösse 8x15, 8,5x15,

2. #2 McManni, 30.01.2010
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred
    Hi Tom,

geh'n die auch für'n TJ ... und möglicherweise auch ohne Reifen?

:ciao Manni

3. #3 jeeptom, 01.02.2010
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    der Lochkreis passt auch für den TJ, der ist allerdings nicht im Gutachten aufgeführt.
    Und ich würde gern die Räder komplett verkaufen, weil ich wegen Umzug keinen Lagerplatz übrig habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

American Racing LM Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen in Ebay Kleinanzeigen

Felgen in Ebay Kleinanzeigen: Guten Morgen Kollegas, hier verkauft jemand Felgen mit Reifen für den Cherokee, ich bin an den 2 neuen Reifen interessiert und würde 100 für die...
  2. 265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?

265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?: Servus, wisst ihr ob ich den 18 Zöller BfGoodrich Reifen auf so ne 10J Felge krieg? Könnte vll paar schicke seltene Felgen ergattern, daher die...
  3. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  4. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  5. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden