AMC20 HA Bremsen

Diskutiere AMC20 HA Bremsen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Meinst Du diese Daumennagelgroße, Hufeisenförmige Metallführung? Oder das goldeloxierte, eher Halbmondförmige Teil? Das kleinere Teil ist der...

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Die Goldeloxierte U-förmige Fürung. Siehe Foto...
     

    Anhänge:

  2. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
  3. #23 AMCarsten, 18.07.2014
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Die goldeloxierte Führung bitte dort einsetzen, wo auch die gelbe Feder in die hintere Bremsbacke eingebaut hast. Genauer gesagt, zuerst die Führung ins Loch, dann die Feder.
    Die untere Feder ist zwar am richtigen Ort verbaut, wird aber direkt nur in die vordere Backe gehakt, das andere Ende wird, zusammen mit dem kurzen Bowdenzug, in das Loch von dem, auf deinem Bild fehlenden Metallstück gehakt.
    Auf Deiner geposteten Explosionszeichnung ist das zwar abgebildet, aber ohne Nummer gelistet. Vermutlich hast Du das gar nicht mehr?

    Carsten
     
  4. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    mit den Bildern vom Link von Uwe, habe ich nun auch den Text von Carsten komplett verstanden... werde dieses nun spaeter korrigieren bei mir und Foto posten... :daumen Danke Jungs!
     
  5. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    soo montiert ist. ist mühsehlig mit der Radnabe dran... aber es ging. :yippieh
    Einfahren kann ich nun noch nicht da ich noch auf Wasserpumpe warte zum montieren... habe schon alles lose...
    hier noch ein paar Bilder von HA Bremse mit Nachstellerseil.
    Danke Euch und Gruss :ciao
     

    Anhänge:

  6. #26 AMCarsten, 20.07.2014
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Schön das es geklappt hat.
    Drücke Dir für Wasserpumpen-OP auch die Daumen.


    Carsten
     
  7. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    :respekt:daumen

    Gruß Uwe
     
  8. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    :daumen heut abend eingefahren die Bremsen. Funzt wunderbar alles. Bremst bedeutend besser als vorher mit den alten Belegen. Mit Wasserpumpe hat auch alles geklappt. Mehr dazu im Wasserpumpen-Tread.
    Danke euch für eure Hilfe, Hinweise & Erklärungen. :daumen
    Gruss, Marcus :ciao
     
Thema: AMC20 HA Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj6 bremse