AMC20 HA Bremsen

Diskutiere AMC20 HA Bremsen im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Es laeuft eine Flussigkeit aus der rechten hinteren Bromstrommel hinaus. Es ist nun entweder vom Radbremszylinder oder das Achsoel. Ich...

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Hallo,
    Es laeuft eine Flussigkeit aus der rechten hinteren Bromstrommel hinaus. Es ist nun entweder vom Radbremszylinder oder das Achsoel. Ich muss die Trommelbremsen der HA anschauen, habe jedoch Probleme die Radnabe runter zu bekommen... sogar mit abzieher! Es verbiegt mir schon leicht das Gewinde woran ich drehe vor lauter Kraftanstrengung... Hat jemand einen Tipp?¿ Wie krieg ich raus ob es evtl. eine einteilige Steckachse ist?¿ und wenn es eine Einteilige ist, wie krieg ich die runter, damit ich endlich mal and Bremse komme...
    Die Bremstrommel hat ganz schoene Riefen wie man auf dem Foto sieht. Die muss ich austauschen oder?
    Ein komplettes Service kit mit 2x neuen Bremstrommeln kostet um die 300€ + Versand hab ich gesehen. Jetzt Frag ich mich, es wuerde sich ja schon lohnen auf Scheibenbremsen um zu ruesten sofern das etwa soviel kostet wie beim YJ das Kit. Habe nur probleme ein Bremsscheiben-Kit zu finden fuer die amc20 HA. Auf den Ami-sites find ich nur so kits ab 1200$!! Das ist mir dann doch zu teuer! Hat jemand einen Tip?¿
     

    Anhänge:

Thema:

AMC20 HA Bremsen