Amc 304 V8 Öldruck

Diskutiere Amc 304 V8 Öldruck im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Na, dann mal die Babyschale in den Jeep geschnallt und den Sohn von Anfang an heiß auf das richtige Auto machen . Viel Spaß dabei!

1. t-64

t-64 Old Guys Rule: High Mileage - Low Maintenance

Vorname:
    Torsten
    Na, dann mal die Babyschale in den Jeep geschnallt und den Sohn von Anfang an heiß auf das richtige Auto machen . Viel Spaß dabei!

ajaegerk gefällt das.
  2. #42 ajaegerk, 08.02.2024
    ajaegerk

ajaegerk Member

Vorname:
    Andreas
    Viel Spaß beim fahren mit ordentlich Öl Druck. Da hat man doch bestimmt ein gutes Gefühl. Muss diesen alten Thread mal aufgreifen, da ich auch am aufbauen eines 304 bin. Es müssen auch alle Lager neu gemacht werden. Wahrscheinlich wird auch die Kurbelwelle geschliffen und neu gebohrt. Kostenmäßig, muss ich das befürchten.
    Meine Frage bezieht sich auf die Ölpumpe. Ich denke, dass der Motor weitgehend ohne Öl gelaufen ist. So sehen alle Lager der Pleuel haupt Lager und Nockenwellenlager aus. Vier Nocken der Nockenwelle und die dazugehörigen Hydrostöße waren praktisch nicht mehr vorhanden.
    Ich habe den Motor nie laufen gesehen. Der Vorbesitzer hat behauptet, der Motor wäre gelaufen, was ich aber stark bezweifel. Was geht an so einer Ölpumpe kaputt? Und wie kann man das im ausgebauten Zustand testen? Bin für alle Diskussionen offen und freue mich auf Ideen. Gruß

Thema: Amc 304 V8 Öldruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amc 304 v8

,
  2. kein öldruck jeep cj

,
  3. amc kein öldruck

,
  4. 304 v8 motor restaurieren,
  5. jeep 360 ölpumpe