AMC 150cui identifizieren

Diskutiere AMC 150cui identifizieren im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo habe jetzt entlich einen Motorblock für meinen MJ und schon geht die sucherei weiter. Auf dem Block stehen folgende Daten: 906HX08...

  1. #1 jeeper-yj, 10.09.2011
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo habe jetzt entlich einen Motorblock für meinen MJ und schon geht die sucherei weiter.

    Auf dem Block stehen folgende Daten:

    906HX08
    55005532
    Z-AD
    FFD 1.1

    Wie kann ich anhand dieser Daten den Block identifizieren, damit ich mir die Ersatzteile bestellen kann.
     
  2. #2 jeeper-yj, 10.09.2011
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi habs von dem Comanchen Forum in USA bekommen:

    Motornummer: 906HX08

    Baujahr: 9 = 89

    Monat: 06 = Juni

    Bauweise: Hx = 9,2:1

    Tag: 08 = 08

    So und somit ist der Motor entschlüsselt


    Gruß Peter
     
Thema: AMC 150cui identifizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AMC 150cui