Alu Riffelblech Fußmatten

Diskutiere Alu Riffelblech Fußmatten im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hmm :nachdenklich wenn das mein Auto wäre und ich keinen Teppich in meinem Auto haben möchte, aber mich die Optik stört........................

  1. #21 jeeptom, 14.10.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Hmm :nachdenklich

    wenn das mein Auto wäre und ich keinen Teppich in meinem Auto haben möchte, aber mich die Optik stört.....................




    ................würde ich den Innenraum mit passender Farbe lackiern und die besonders kratzerempfindlichen Stellen mit Gummifussmatten bedecken.



    :tuscheln
     
  2. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    nö, eigentlich nicht. Das ist wie beim XJ gemacht, da sitzt glaube ich ein Faltenbalg drunter.
    Stimmt schon, mit Teppich ist das alles schön zu, da kann man gut mit kaschieren. Aber der saugt sich eben mit Wasser voll und ist auch schlecht zu reinigen.
     
  3. #23 Eagle Eye, 15.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    das ist nicht ganz richtig.

    den dünnen teppich kannst in die waschmaschine schmeissen.

    den dicken kannst mit ´nem hochdruckreiniger wieder auf vordermann bringen und läßt ihn auf der leine trocknen.
    mache ich auch, wenn er total versaut ist.

    also das ist weniger problematisch als eine alu-blech-zurechtschneide-aktion die in deinem fall erforderlich wäre.

    der teppich ist ja geteilt und für vorne sep. zu haben.
     
Thema: Alu Riffelblech Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riffelblech fußmatten zulässig

    ,
  2. riffelblech fussmatten offrosd