Also gut, dann mal hier !!

Diskutiere Also gut, dann mal hier !! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit zusammen !! Da iss man mal ein paar tage im Urlaub.. und schon gibts ein neues forum... Nagut, dann lasst uns mal was auf die beine...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Mahlzeit zusammen !!

    Da iss man mal ein paar tage im Urlaub.. und schon gibts ein neues forum...

    Nagut, dann lasst uns mal was auf die beine stellen

    Wo, kann ich für mein Bild in der sig bezahlen ??...(kleiner scherz...:zwinker)

    Also, für alle die mich nicht kennen,
    Matthias(36) verheiratet, keine Kinder
    geboren in Braunschweig, wohne jetzt in Helmstedt
    Arbeite bei europas gröstem Autohersteller.
    Fahre meinen Jeep seit 1997, den ich damals völlig original und eigentlich auch völlig ohne ahnung von Jeep gegen einen Tiefergelegten Golf III eingetauscht habe.:verrückt

    Glückliches JCD mitglied seit 2001 (glaub ich...)

    So, reicht bishier, bilder und noch mehr infos werden sich sicher irgendwann, irgendwo in diesem Forum finden lassen !!!
    Da ich eigentlich von naturaus schreibfaul bin....:zwinker


    :ciao
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    welcome urlauber :ciao

    ja, mal sehen, was hier so machbar ist *gg*
     
  3. #3 GranyI6, 12.08.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    welcome:ciao

    bezahlen? hör mir mit bezahlen auf. Da gibts andere Foren, in denen du bezahlen musst. Hier ist alles frei!
    So solls auch sein!

    Endlich mal ein gescheites forum. In 2 Jahren ist das groß genug!

    Gruß
     
Thema:

Also gut, dann mal hier !!

Die Seite wird geladen...

Also gut, dann mal hier !! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder der Rost

    Mal wieder der Rost: Mein Granny hat Rost am Schweller. Es ist nur vorne sonst ist der Schweller ok. Geht das mit Blech Einschweißen? Also kleine OP. ?? Gruß Peter
  2. Alles Gute Ando

    Alles Gute Ando: Da es hier vergessen wird,alles Gute nochmal. Gruss Kay
  3. Endlich mal vorgestellt :-D

    Endlich mal vorgestellt :-D: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast anderthalb Jahre hier im Forum angemeldet bin, und auch schon letztes Jahr beim Community Treffen dabei...
  4. XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?

    XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?: Warum dat denn? Ganz einfach, ich habe gerade wieder üppig Offroad in Schweden hinter mir und der doch recht felsige Untergrund geht beim XJ auf...
  5. Wollte mal eben Guten Tag sagen....

    Wollte mal eben Guten Tag sagen....: .....bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen, da ich über einen Wrangler TJ 98 gestolpert bin. Der Wagen ist nicht mehr ganz taufrisch und daher...