Also gut, dann mal hier !!

Diskutiere Also gut, dann mal hier !! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit zusammen !! Da iss man mal ein paar tage im Urlaub.. und schon gibts ein neues forum... Nagut, dann lasst uns mal was auf die beine...

1. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    Mahlzeit zusammen !!

Da iss man mal ein paar tage im Urlaub.. und schon gibts ein neues forum...

Nagut, dann lasst uns mal was auf die beine stellen

Wo, kann ich für mein Bild in der sig bezahlen ??...(kleiner scherz...:zwinker)

Also, für alle die mich nicht kennen,
    Matthias(36) verheiratet, keine Kinder
    geboren in Braunschweig, wohne jetzt in Helmstedt
    Arbeite bei europas gröstem Autohersteller.
    Fahre meinen Jeep seit 1997, den ich damals völlig original und eigentlich auch völlig ohne ahnung von Jeep gegen einen Tiefergelegten Golf III eingetauscht habe.:verrückt

Glückliches JCD mitglied seit 2001 (glaub ich...)

So, reicht bishier, bilder und noch mehr infos werden sich sicher irgendwann, irgendwo in diesem Forum finden lassen !!!
    Da ich eigentlich von naturaus schreibfaul bin....:zwinker

:ciao

2. #2 Eagle Eye, 12.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    welcome urlauber :ciao

ja, mal sehen, was hier so machbar ist *gg*

3. #3 GranyI6, 12.08.2007
    GranyI6

GranyI6 Guest

welcome:ciao

bezahlen? hör mir mit bezahlen auf. Da gibts andere Foren, in denen du bezahlen musst. Hier ist alles frei!
    So solls auch sein!

Endlich mal ein gescheites forum. In 2 Jahren ist das groß genug!

Gruß

Thema:

Also gut, dann mal hier !!

Die Seite wird geladen...

Also gut, dann mal hier !! - Ähnliche Themen

1. guten tach sagt der Landgewinner

guten tach sagt der Landgewinner: Bin neu hier und wll mich kurz vorstellen. Name: Nico Alter: 62 (gefühlte 30) Beruf: Lebenskünstler (ehemals Bauleiter) Wohnort: südöstlich der...
  2. Nach gut 3 Jahren...

Nach gut 3 Jahren...: ist es endlich soweit! Am kommenden Montag geht es nochmal zur technischen Wiederholungsprüfung der Gasanlage und danach zur Prüfer für die...
  3. Nutze ich mal um Tschüss zu sagen

Nutze ich mal um Tschüss zu sagen: Moin, ich nutze dies hier mal um Auf wiedersehen zu sagen. War eine wirklich tolle Zeit hier, nachdem ich meinen Jeep verkauft hab und meine 3...
  4. Jeep Grand cherokee felgen vom 5.9 er im sehr guten zustand

Jeep Grand cherokee felgen vom 5.9 er im sehr guten zustand: Verkaufe meinen satz felgen vom 5.9 er mit guten reifen preis 500 vhb
  5. Ich möchte mal DANKE sagen

Ich möchte mal DANKE sagen: Hallo ihr alle....und vor allem die, die mir bei meinem Aufbau die letzen 3 Jahre geholfen haben. In meinem Tread "Das wird hart" habe ich den...