Alpine KAE-232DA DAB Antenne

Diskutiere Alpine KAE-232DA DAB Antenne im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hab mir mal ein Radio für den TJ gegönnt. Das Radio ist auch für den DAB Empfang ausgelegt. Nun frage ich mich, wo bzw. wie ich das Massekabel der...

1. CKlemm

CKlemm Member

Vorname:
    Christian
    Hab mir mal ein Radio für den TJ gegönnt. Das Radio ist auch für den DAB Empfang ausgelegt. Nun frage ich mich, wo bzw. wie ich das Massekabel der Antenne anschließen soll? Reicht es, wenn es einfach Kontakt mit zB.: dem Fenterrahmen hat oder muss ich da irgendwas beachten?

Danke

Christian

Thema:

Alpine KAE-232DA DAB Antenne

Die Seite wird geladen...

Alpine KAE-232DA DAB Antenne - Ähnliche Themen

1. Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung

Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung: joa, bin in der letzten Zeit immer wieder mal am tetsen von diversen Headunits diverse Hersteller. Ich habe mal ein 2-Din "Flaggschiff" von...
  2. Mitland Alan 42 Multi + externe Antenne

Mitland Alan 42 Multi + externe Antenne: ich verkaufe mein cb- funkgerät inkl. externer Antenne (ALBRECHT Gamma 2 F, 1/4 Lambda, 93 cm). habe dieses nicht all zu oft genutzt, daher immer...
  3. elektrische antenne

elektrische antenne: moin zusammen! hab mir ne elektrische antenne aus dem zubehör geholt sie passt wackelt und hat Luft. beim ersten mal einschalten ist sie auch...
  4. CB Antenne mit BNC Anschluss

CB Antenne mit BNC Anschluss: Hallo, ich habe über Google versucht, eine CB Funk schraub Antenne mit kleinen Fuß für meinen Jeep Wrangler zu finden, leider kein Ergebnis. Auf...
  5. Biete Radio Alpine IVA-W520R + PARROT Bluetooth® MODULE - KCE-400

Biete Radio Alpine IVA-W520R + PARROT Bluetooth® MODULE - KCE-400: Verkaufe mein Alpine DIN 2 Radio, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Herstellerangaben zum Radio findet ihr hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden