Alpentouren 2000-2012 - "gesammelte Werke"

Diskutiere Alpentouren 2000-2012 - "gesammelte Werke" im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich habe mal die Fotos der Alpentouren 2000-2012 gesichtet, sortiert, beschnitten usw. und zentral gesammelt. Die meisten mit´m Jeep Cherokee,...

  1. #1 BlueGerbil, 22.02.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ich habe mal die Fotos der Alpentouren 2000-2012 gesichtet, sortiert, beschnitten usw. und zentral gesammelt.

    Die meisten mit´m Jeep Cherokee, mitunter auch mit "asphaltnahen" Fahrzeugen (bei den "Vollgas Edition" Touren) - wer Anregungen für die kommende Saison braucht oder stöbern mag:

    http://bit.ly/alpentouren

    [​IMG]
     
Thema:

Alpentouren 2000-2012 - "gesammelte Werke"