Alpentour 2012

Diskutiere Alpentour 2012 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; [IMG] Zeitraum: Die ersten beiden Septemberwochen 2012 Teilnehmer: JeeperMTJ & WüstenMaus Jeep Wrangler TJ "Golden Spike" BlueGerbil Jeep...

  1. #1 BlueGerbil, 17.09.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    [​IMG]

    Zeitraum:
    Die ersten beiden Septemberwochen 2012

    Teilnehmer:

    JeeperMTJ & WüstenMaus
    Jeep Wrangler TJ "Golden Spike"

    BlueGerbil
    Jeep Cherokee XJ "The Grey"

    Route:
    Reschenpass
    Stilfser Joch
    Briancon
    Breuil/Cervinia
    Mailand
    Stilfser Joch
    Reschenpass

    Wetter:
    Überwiegend grandios, in der Gegend von Alpe d´Huez bis 25cm Neuschnee, dafür hätte man sich Tage später auf 3300+ Metern zum Sonnen auf die Terrasse der Theodulshütte legen wollen.

    Schäden:
    Nix. Einmal Batterie leer am TJ, einmal blockiertes Zündschloss am XJ, nix, was nicht in Minuten in Eigenleistung zu beheben war.

    Highlights:
    Ortlerhaus
    Fort de la Turra
    Jafferau über Skipiste von Bardonecchia aus
    Jahrhundertwetter in Breuil/Cervinia, Bontadini Skilift abermals erreicht
    600 Gramm T-Bone Steak im "Metzelet" in Breuil
    Sonnenaufgang am Stilfser Joch

    Fazit:
    2013, for sure!

    Bilder:
    Flickr: http://www.flickr.com/photos/bluegerbil/sets/72157631555082163/with/7994786657/
    Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151162219671489.462033.696341488&type=3

    :wink
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 19.09.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Wow

    Super Fotos!!!!! :genau


    Grußi
    Steffi
     
  3. #3 BlueGerbil, 13.12.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
  4. #4 Billy-the-kid, 13.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wieso ist denn auch das TJ-Kennzeichen unkenntlich gemacht? Hat denn der TJ-Fahrer genauso viel Feinde wie der XJ-Fahrer? :happy
     
  5. #5 honeythetank, 13.12.2012
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Wieso überhaupt unkenntlich machen?! In D gibt's doch keinen öffentlichen Halterindex oder irre ich mich??
     
Thema:

Alpentour 2012