Allrad Unterdruckschläuche

Diskutiere Allrad Unterdruckschläuche im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Wie ich feststellen müsste geht leider mein Allrad nicht. Unten an der Unterdruckdose kommt kein Unterdruck an. Oder er ist so schwach das...

1. #1 moonsinger, 28.04.2014
    moonsinger

moonsinger Member

Vorname:
    Patrick
    Hallo,

Wie ich feststellen müsste geht leider mein Allrad nicht.
    Unten an der Unterdruckdose kommt kein Unterdruck an.
    Oder er ist so schwach das ich das nicht wahrnehmen kann.
    Habe versucht die Schläuche zu verfolgen, kann aber nicht die Stelle finden an der der Schlauch am Intake den Unterdruck abgreift.

Kann mir jemand helfen?

Muss morgen zwecks Kat Installation eh die Schutzplatte am Unterboden abmontieren und werd mir dann den Unterdeuckverteiler auf dem Getriebe ansehen.

Gibt es noch weitere mögliche Fehlerquellen warum da kein Unterdruck anliegt?

:grübel

2. #2 Falkili, 29.04.2014
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Vielleicht hilft das hier ein wenig....

3. #3 moonsinger, 29.04.2014
    moonsinger

moonsinger Member

Vorname:
    Patrick
    Aufjedenfall schonmal besser als nichts! Danke;-)

4. #4 moonsinger, 29.04.2014
    moonsinger

moonsinger Member

Vorname:
    Patrick
    Erledigt, auf dem Getriebe war der Verteiler nicht drauf.

Frag mich zwar wie sich das gelöst hat, aber jetzt geht's wieder.:kellercafe:tanz

Thema: Allrad Unterdruckschläuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep yj unterdruck schlauch

,
  2. jeep grand cherokee wj unterdruck reservoir

,
  3. Jeep yj unterdruck

Die Seite wird geladen...

Allrad Unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

1. Allrad ohne Funktion

Allrad ohne Funktion: Hi Jungs Ich hab seit einigen tagen das problm das mein Allradschalter ohne funktion ist,geht ohne widerstand mit kleinem finger zu schalten, wasn...
  2. Unterdruckschlauch

Unterdruckschlauch: Hallo zusammen, ich habe mir einen yj Baujahr 90 zugelegt. Mit einigen kleinen Baustellen... Bin gerade dabei die Porösen Schläuche zu erneuern....
  3. 98‘er ZJ 5.2 Allrad

98‘er ZJ 5.2 Allrad: Hallo Leute, bin dabei mir wieder einen Jeep zu holen. Es wird ein 98‘er ZJ 5.2 V8. Kann mir jemand mehr zum Allradsystem sagen? Habe viel...
  4. Tempomat Unterdruckschlauch

Tempomat Unterdruckschlauch: Hallo liebes Forum, bin neu im Jeep Bereich unterwegs. Habe ein Problem mit der Unterdruckversorgung des Tempomat. Ich weiß das ein dünner...
  5. Grand Cherokee 97 ohne Allrad?

Grand Cherokee 97 ohne Allrad?: Hallo Zusammen, ich stelle mich kurz vor: Meine Name ist Julian, 40, aus FFM und suche schon längere Zeit einen Grand Cherokee Zj. Wie man es so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden