Allrad drin, Hebel locker und schaltet nicht ... es ist nicht der Bowdenzug am VTG

Diskutiere Allrad drin, Hebel locker und schaltet nicht ... es ist nicht der Bowdenzug am VTG im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Wie wäre es mit "Seilzughülse"? Wenn Du mehr Zeit hast am Ersatzteillager evtl auch: "Kunststoffhülse für den Seilzug am...

  1. #21 grefenius, 27.01.2013
    grefenius

    grefenius Member

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    grefenius
    Wie wäre es mit "Seilzughülse"? Wenn Du mehr Zeit hast am Ersatzteillager evtl auch: "Kunststoffhülse für den Seilzug am Verteilergetriebewählhebel." :pfeiffen
     
  2. #22 Rainulf, 27.01.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Das ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen... von dem Film habe ich die "Idee" mit dem abhebeln.
     
  3. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Siehe Bild...ich habe es in den USA bestellt...Porto für 10 Stück hat den Warenwert deutlich überschritten.

    Teilenummer 68064273AB
     

    Anhänge:

  4. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hi

    super. Ich kenn meinen Händler. Ohne Nummer findet der nicht mal das Lenkrad.

    @Rainulf
    Ja, und am Schluss gilt: Ziehen wie Ochs. Da bleibt es übrigens gleich, ob man den Deckel oben abmacht. Obwohl der auch bei mir den gezeigten Plastikring nicht hat. Würde mich interessieren, wieviel Varianten es davon gibt.
     
  5. #25 eumel789, 28.01.2013
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Hier noch ein Bild mit Notloesung!
     

    Anhänge:

  6. #26 AristoCat, 28.01.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Die Notlösung schaut doch aus wie das non plus ultra! :daumen

    Braucht man da noch das Plastikwegplatzteil? Loch durch den Stift gebohrt, Unterlegscheibe drauf und Splint durchgesteckt, fertig! Oder gibts da was dagegen spricht?
     
  7. #27 eumel789, 29.01.2013
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Das geht ja auch ganz gut, aber nur, wenn die Vertiefung tief genug ist, dass der clip nicht rausrutscht.; c-clip oder Sternscheibe waere wohl besser.
    Boren und Stift mit Scheibe ist auch sehr gut! Das Plastikteil muss aber sein, da sonst das Loch im Arm zu gross ist. Oder eine Buchse selbst fertigen.
     
Thema: Allrad drin, Hebel locker und schaltet nicht ... es ist nicht der Bowdenzug am VTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allrad gestänge jeep kj

    ,
  2. schalthebel allrad wrangler jk reparieren

    ,
  3. grand cherokee wj seilzug allrad

    ,
  4. jeep wrangler 2008 allrad hebel,
  5. jeep cherokee kj 2.8 crd getriebe ausbauen,
  6. seilzug getriebe zum schalhebel jwwp wrangler jk