Alloy USA Achsdichtung D30/D44

Diskutiere Alloy USA Achsdichtung D30/D44 im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; wer von euch hat die verbaut welche Teilenummer haben die genau? Hab mir welche gekauft aber die passen nicht, die Breite der Achsdichtung...

  1. SERGIO

    SERGIO Member

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sergej
    wer von euch hat die verbaut welche Teilenummer haben die genau? Hab mir welche gekauft aber die passen nicht, die Breite der Achsdichtung zwischen Achse und Antriebswelle ist definitiv zu groß :nachdenklich

    gruß Sergio
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Welche hast Du denn?
     
  3. #3 bagmaster, 13.07.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Die Gummis gibt es für 27 Spline und 30 Spline Axle Shafts du hast dann die großen und brauchst die kleinen. Die Gummis kann man auch nachkaufen Teilenummer findest du auf der HP von Alloy USA
     
  4. SERGIO

    SERGIO Member

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sergej
    @ hugon

    hab die grad nicht zur hand sonst hätte ich die Nr gegeben. Auf der Verpackung steht zwar D30/40 drauf aber auf dem Beiblatt ist JK nicht dabei.

    es liegt ja nicht am Innendurchmesser, das problem ist dass sich die Wellen nicht drehen wenn ich das Radlager anziehe und die Welle sich gegen die Achsdichtung drückt.
     
Thema:

Alloy USA Achsdichtung D30/D44