Allgemeiner Grüßethread

Diskutiere Allgemeiner Grüßethread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich grüße mal alle Jeeper die Samstagnacht ungeachtet irgendwelcher Geschwindigkeitsbegrenzungen mit ihren Dieseln über die Autobahn geprescht...

  1. #81 Grizzly, 28.03.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ich grüße mal alle Jeeper die Samstagnacht ungeachtet irgendwelcher Geschwindigkeitsbegrenzungen mit ihren Dieseln über die Autobahn geprescht sind um die Ventile zu reinigen.
    Ja Peter, wärst du mit Udo und uns gefahren bräuchtest du kein Chip-Tuning mehr ;-)
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Mario, ich bin gerade eben zurückgekommen. Ich war mit der Patrolie auf den WW und habe auf der Tour mal wieder so richtig die Spinnweben aus dem Auspuff gepustet.
    Nach den jetzt gut 2000km bei mir wird er so langsam frei und richtig lebendig. Nächste Woche kriegt er die neuen Öle und die Additive verpasst, dann isser Fitt.
    Das mit dem Chippen werde ich wohl lassen. Der geht inzwischen ganz ordentlich.
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG] ..........[​IMG]..........
     
  4. #84 Grizzly, 05.04.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ich grüße heute mal alle die sich adoptieren lassen wollen und auch diejenigen die am Sonntag zum Schrauben kommen.
     
  5. #85 RunningBull, 05.04.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich Grüße heute mal alle Jeeper,die am Sonntag ihren freien Tag opfern, um anderen Jeepfahrern aus der Patsche zu helfen:daumen.
    Danach gibt es Steaks bis zum abwinken:genaualso nicht zu viel frühstücken;-)
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich grüße mal alle Jeeper aus dem Forum und das nicht vollständige Superkaparten Team!!:daumen
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Hier scheint ja alles eingeschlafen zu sein.

    Traurig wie ein ganzer Thread einschläft wenn wesendliche Mitglieder und Mitgliederinnen nicht mehr da sind :traurig2.

    Ich grüße mal alle die gegrüßt werden wollen und ganz besonders meine Freunde aus dem Westerwald und er weiteren Umgebung, Mario, Steffi, Escape, Heinz, Thomas, Jan usw. sowie das ganze sonstige Bergfestteam.

    Haltet aus, jetzt sind es nur noch 1 Monat und paar Tägelchen bis zum Bergfest.
     
  8. #88 B.Smithi, 20.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Stimmt....den Fred gibts ja auch noch.........:huch

    Na dann.......ich grüß mal alle die mir mit meiner Winde mit erstklassigen Tipps, Ratschlägen, Hilfsangeboten, Netzadressen,Verbesserungsvorschlägen, usw.....usw.....usw.....geholfen haben.

    DANKE JUNGS!:daumen

    Greetz

    Markus
     
  9. #89 SittingBull, 21.04.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich grüß den schmerzbefreiten Volvofahrer,
    der gestern mit mir knapp 1000km in 10h runtergerissen hat,
    um ein Getriebe abzuholen... :pfeiffen

    DANKE Thierry :shake
    :tuscheln you are the real transporter :-)

    Wenn alles klappt, bewegt sich nach Ostern der RAM :tanz
     
  10. #90 4x4 schrottie, 21.04.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich grüße mal alle die heute Nacht oder Morgen in den Osterurlaub starten.
    Gute Fahrt, schöne Osterfeiertage und kommt gesund und munter wieder zurück.

    :ciao
    Andreas
     
  11. #91 NiceIce, 22.04.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Dann grüße ich mal die 12 Wrangler aus Austria, die heute im Konvoi an mir vorbeigezogen sind......war wohl grad ein Nest irgendwo.

    Dann klarerweise alle Motorradfahrer, die Morgen, am CAR Freitag die offizielle Saison eröffnen, möge euch der Wind das Grinsen ins Gesicht blasen und ihr wohlbehalten wieder zu Hause ankommt.

    Meine Eröffnung wird nur eine klizekleine Runde ums Haus, aber doch mit MEINEM Motorrad.

    LG aus dem wolkenfreien Klagenfurt.

    Martin
     
  12. #92 B.Smithi, 25.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich grüße heute mal den Osterhasen. Blöder Mümmler......Hast mir wieder nix unter den Weihnachtsbaum gelegt....:cool
     
  13. #93 NiceIce, 25.04.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ich grüße Heute alle Speditionsfahrer, die am Dienstag, also MORGEN,

    N I C H T

    bei mir anliefern. :happy
    Warum?
    Minus 10% Tag und nur morgen arbeiten, danach bis Ende Woche wieder Urlaub.
    Also verschiebt alles auf Mittwoch oder so, ich brauch meine Ruhe und Gedankenkraft für die Restaurierung der Suzuki.

    Bis zum Geburtstag, am 04.05.2011 (EZL meiner Suzi im Jahre 1979) soll sie fertig sein.

    LG und Danke im Voraus.

    Martin
     
  14. #94 d-l-Micky, 26.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Ich grüße mal den kompletten Stammtisch Hannover, weil es immer spaß macht, etwas mit Euch zu unternehmen! :genau

    Und dann natürlich:

    Alle anderen hier aus der Community!!!
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Moin Jungs & Mädels


    Ich grüße mal alle gut gelaunten. Behaltet die Laune, die Arbeitswoche ist nur kurz.
     
  16. #96 4x4 schrottie, 26.04.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich grüßen mal alle die zuhause sitzen und dem Regen zusehen:bäh
     
  17. #97 B.Smithi, 26.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich grüße mal alle die in den letzten paar Wochen neu dazu gekommen sind.:genau

    Und dann grüß ich mal noch den den Vollproll der meinte er müsse mir den Stinkefinger zeigen nachdem er mir die Vorfahrt genommen hat. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen, seinem roten Ranzgolf sollen sämtliche Spoiler abfaulen und seine Felgen sollen möglichst oft mit dem Randstein kuscheln..............:-)
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter

    Für diesen netten Gruß, grüße ich Dich heute mal besonders und schließe mich deinen Wünschen für den "Golfschubser" mal vorbehaltlos an.
     
  19. #99 B.Smithi, 27.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Heute Grüße ich mal die Vollhonks die das PlaystationNetwork gehakt haben. Jungs ihr solltet zur Strafe das Kühlwasser in Fukushima mit nem Strohhalm absaugen müssen.:motz

    Greetz
     
  20. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Sach mal, Markus.

    Kanns sein, das Du Angst vor Atomkraft hast?

    "Ja, panisch".

    :-):-):-)

    Ich grüße alle Fahrer, bedanke mich für den Super Tag gestern.
    Es hat tatsächlich geholfen, nur 6 Anlieferungen.

    Dann grüße ich vor allem den Peter von.."Achtung, Werbung"
    http://www.raptorbikes.de/index.php

    für die tolle, telefonische Beratung und das Super Benzigespräch über Suzukis. Ein toller Laden.

    Euch alle grüße ich auch und stell n kaltes Bierchen bereit, zum Feierabend.

    LG
    Martin
     
Thema: Allgemeiner Grüßethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detlefei.de

    ,
  2. schneeschaufler gif