Allgemeiner Grüßethread

Diskutiere Allgemeiner Grüßethread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich grüsse die Members vom WWBC. Und ein Dank an Steffi die mich auf einen erheblichen sachlichen Mangel in meiner Signatur hingewiesen. Habe...

  1. #761 Monstertruck, 09.09.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ich grüsse die Members vom WWBC. Und ein Dank an Steffi die mich auf einen erheblichen sachlichen Mangel in meiner Signatur hingewiesen. Habe sofort und unverzüglich korregiert.
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  2. #762 IndianJakysSpirit, 09.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    grins Kay :daumen

    Ok dann grüße ich jetzt auch noch schnell die Westwood Burning Campers :steffi
    Es war ein geiler Tag mit Euch :genau
     
    Ehrlmeyer_Urs gefällt das.
  3. #763 Monstertruck, 11.09.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ich grüße heute den nichtdeutschsprachigen GLS-Fahrer der den ganzen Berg Pakete vom 3,5" Fahrwerk alleine ausladen musste. Hätteste ma in der Schule besser aufgepasst! Nu bin ich schon ganz gribbelig, werd es aber wahrscheinlich erst nach dem Treffen einbauen.:warten
     
  4. #764 IndianJakysSpirit, 11.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    Glückwunsch zum AEV Fahrwerk :daumen:daumen:daumen @ Kay.....das bauen wir noch vor Beginn der Abfahrt ein :kellercafe

    Ich grüße heute Kays Burning Wohnwagen morgen beginnt die Restauration :-):pfeiffen
    zum Glück haben wir schon mal TÜFFFF:happy

    Dann grüße ich noch schnell den Hemi........er hupt nicht mehr beim Blinken :-) wurde so langsam auch lästig denn irgendwie
    waren die voraus fahrenden Fahrzeuge etwas verwirrt :huch
     
  5. #765 IndianJakysSpirit, 16.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute die unkompliziertesten Männer von den Westwood Burning Campers :steffi
    was macht Mann wenn er keine Lust hat seinen Wohnwagen zu reparieren :pfeiffen
    genau........er kauft den nächsten :-).....ok da funktioniert überhaupt nix:help:huch.....außer der Kühlschrank :daumen:daumen :fassbier
    Naja wir haben ja noch Zeit bis zum Forumstreffen :tanz:-)
    Jungs.........ich fahre dieses mal nicht hinter brennenden oder kühlenden Wohnwagen :bäh
     
    Grizzly gefällt das.
  6. #766 Monstertruck, 17.09.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ich grüsse heute die Westwood Burning Campers mit denen wir heute den Wowa auf brennende Bremsen getest, und einzigartiges Design verpasst haben und den Hibachi Grill eingeweiht haben. Das Treffen kann kommen.
     
    Grizzly und IndianJakysSpirit gefällt das.
  7. #767 Eagle Eye, 18.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    ich grüße heute mal alle,
    die mit packen beschäftigt sind.

    wir sind schon abreisebereit,
    morgen wird der WoWa abgestellt und ab mittwoch sind wir vor ort,
    schon mal die erste lokale flüssig-spezialität zu uns nehmen ;-)
     
    Ehrlmeyer_Urs gefällt das.
  8. #768 IndianJakysSpirit, 18.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute das Orga Team vom Forumstreffen :steffi
    die jedes Jahr ein super Treffen vorbereiten .....Mädels.....Jungs ihr seid spitze :daumen


    Dann grüße ich alle die daran teilnehmen .........:ciao

    Gute Anreise und man sieht sich :fassbier:tanz:yippieh
    Ich freue mich schon Euch alle wieder zu treffen.......wir sind schon ein irre Jeep Truppe :steffi
     
    Grizzly gefällt das.
  9. #769 IndianJakysSpirit, 21.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute die Westwood Burning Campers :steffi
    Mädels.......Jungs......irgendwie werden wir niemals bis morgen früh fertig werden :help
    Es werden noch Scheiben getönt.......Retro Funkgeräte eingebaut.......Rückfahrkameras verbaut .....
    Hundesitzerhöhungen verbaut ( damit die Minihunde aus dem Fenster schauen können :-))
    @ Kay.....der nächste Hund sollte vielleicht ein Kangal sein....denn der kann ohne Probleme
    aus dem Fenster schauen :daumen....aber leider ist dafür mittlerweile mein Kofferraum zu klein geworden:warten
    Auch Mist :nachdenklich....irgendwie ist ja immer was mit den Wauzis ;-) Thema Unterbringung im Jeep!
    Drei große Hunde passen definitiv nicht in den Hemi Kofferraum :warten:nachdenklichaber in den Wohnwagen:-)

    Upps vergessen.....heute Nacht könnten wir noch das AEV Fahrwerk einbauen :tanz
    dann sind wir endlich fertig :daumen :fassbier

    Ich sags Euch........morgen früh 9 Uhr Abfahrt :steffibis zur Zeltbegrüßung sollten wir da sein :pfeiffen
     
  10. RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Wird schon: gib5
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  11. #771 Ehrlmeyer_Urs, 22.09.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Ich grüße die Nachbarskatze, die es eigentlich gar nicht verdient hat gegrüßt zu werden, weil ich aufgrund ihrer nächtlichen Katzenstreitereien heute Nacht kein Auge zugemacht habe :ungeduld Kann ich doch nix dafür dass sie den Katzerich von um die Ecke blöd findet. Aber ich bin Tierfreund, deshalb: Gruß an die nervige Fellschnauze von nebenan :pfeiffen
     
  12. #772 Monstertruck, 25.09.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ich grüße alle die gestern gut nach Hause gekommen sind und den Mercedesfahrer, dessen Anhänger wohl müde war und sich auf der Bahn auf die Seite gelegt hat um ein Nickerchen zu machen.
     
    Grizzly, IndianJakysSpirit und RotRock gefällt das.
  13. RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Da schließe ich mich an:happy

    War ein geiles Wochenende mit euch:steffi
     
    Grizzly, IndianJakysSpirit und Komuman gefällt das.
  14. #774 IndianJakysSpirit, 25.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße die Westwood Burning Campers :steffi
    es war ein geiles Wochenende mit Euch :daumen:daumen:daumen

    Der coolste Spruch von uns Kay war.......wenn Engel reisen ....qualmen die Bremsen :-)
    ne dieses Mal waren wir es nicht....sondern der polnische LKW :pfeiffen
    Das lag bestimmt an Kays Rückfahrkamera die eigentlich ein Feuerlöscher war !:genau

    Immer wieder gerne im Konvoi mit Euch:steffi:ciao
     
    Grizzly und RotRock gefällt das.
  15. #775 Eagle Eye, 26.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    ich grüße alle,
    die in diesem jahr nicht am treffen teilnehmen konnten
    und hoffe, ihr seid gesund.

    und dann grüße ich noch die,
    die nicht teilnehmen wollten
    und freue mich auf euch im kommenden jahr.

    dann grüße ich noch ASP
    und hoffe, ihr hattet auch ein schönes wochenende

    :wink
     
    Ehrlmeyer_Urs, Komuman, RotRock und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #776 IndianJakysSpirit, 27.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute meinen Sohn der sich morgen sein Traum Fahrzeug beim
    Jeephändler abholt :daumen.........aber es ist kein Jeep :-) :huch

    Naja so ein tiefergelegtes Sportwägelchen hat auch was :genau.....viel Spaß damit : gib5
     
    Komuman, Grizzly und RotRock gefällt das.
  17. #777 Monstertruck, 03.10.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ich grüsse heute mal alle neuen Freunde von Schmerz&Strafmöbel
     
    Grizzly und RotRock gefällt das.
  18. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ich grüße dann mal den Bondage-Freddie
     
  19. #779 Ehrlmeyer_Urs, 04.10.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Ich grüße alle, die schon ein paar Herbstausfahrten gemacht und die bunte Landschaft bestaunt haben. :ciao
     
  20. #780 IndianJakysSpirit, 07.10.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute die Westwood Burning Campers :steffi
    die heute mal wieder schrauben :-)....auf in den Fahrwerk Einbau !
    Nach dem Motto........gegrillt wird später :bier

    Danach machen wir ne Wohnwagen Tour :yippieh:drive
     
    Grizzly und RotRock gefällt das.
Thema: Allgemeiner Grüßethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detlefei.de

    ,
  2. schneeschaufler gif