Allgemeiner Grüßethread

Diskutiere Allgemeiner Grüßethread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Schönen guten Morgen... ich bin der neue.. mein Name ist Christian und ich komme aus Windeck NRW Hab mir vor 1 Woche meinen ersten Wj gekauft.....

  1. #741 IndianJakysSpirit, 16.04.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi

    Willkommen hier :ciao

    Denke nicht das Du hier das Buch findest....schreib mal bei "SUCHE" :daumen

    Ich hoffe die Jungs können Dir weiter helfen :genau
     
  2. #742 Eagle Eye, 18.04.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    ich grüße alle,
    die ostern überstanden haben
    und aktuell mit langlaufskiern unterwegs sind.

    :wink
     
  3. #743 Little Willy, 18.04.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    Un ich grüsse Den/Die/Dasjenige welche die Idee hatte Ostereier bunt zu färben, wir hätten die verfluchten Dinger sonst nie gefunden :happy:happy:happy
     
  4. #744 IndianJakysSpirit, 18.04.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute den neuen Nachbarn:ciao der lustig meine Einfahrt
    mit seinem Audi V10 (was es alles gibt) :huch :-) zugeparkt hat :nachdenklich...
    ........naja ein Jeep :daumen kann auch drum herum fahren :drive
     
  5. #745 IndianJakysSpirit, 26.04.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute meine absolute Lieblingswerbung von Jeep :tanz ;-)

    :yippieh:yippieh:yippieh:tanz:yippieh







    Klick
     
  6. #746 der Öli, 27.04.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    :-):-):-)
     
  7. #747 IndianJakysSpirit, 29.04.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße jetzt mal den 5,9er der eben hier eingezogen ist :genau

    Ein Traum in deep slate....:daumen mit nur 134000 km :kaputtlachenes gibt sie noch....
    einsame 5,9er die im Gebüsch vergessen worden sind :genau


    Upsss noch schnell die Lieblingswaschanlage grüßen :daumen:ciao
    so schnell wird ein 5,9er wieder sauber.....MIT SPRÜHGLANZ :-)
     
  8. #748 IndianJakysSpirit, 02.05.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Heute geht ein Gruß an den Erstbesitzer vom 5,9er nach Kanada :ciao

    Der zweite Gruß geht an die Zweitbesitzerin Ursula .....danke das Du den 5,9er so gepflegt und gewartet hast :daumen:ciao

    Dann grüße ich noch schnell den Drittbesitzer Horst....der nix mit dem 5,9er anfangen konnte...:warten und auch nicht wußte was ein 5,9er ist :confused: :huch

    Und zum Schluss grüße ich den Hemi der ihn im Gebüsch mit 5,9er Felgen entdeckt hat :drive :hurra...endlich wieder ein 5,9er im Hof :tanz
     
  9. #749 IndianJakysSpirit, 03.05.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich schon wieder......:peggy :kellercafe
    mein neues Lieblingsvideo :-) :D :daumen



    klick
     
  10. #750 Little Willy, 04.05.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    9.954
    Vorname:
    Andreas
    Isch grüße mal das Frühjahr, mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen!!

    Wo isses denn, ei wo isses denn? :warten
     
  11. #751 IndianJakysSpirit, 31.05.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    ups vielleicht sollte ich nochmal grüßen ;-)
    Heute grüße ich alle Männer die in ihren Jeeps fahren und nie grüßen :nachdenklich
    Also Männer sind ja schon irgendwie süß......das sie schreibfaul sind weiß ich ja aber mit Grüßen wird auch immer
    schlimmer......ok ich grüße ja winkend aus dem Schiebedach aber null Grüßen kommt zurück :huch:help.
    Es könnte natürlich auch sein....das entgegenkommende Jeeper denken.....die vertreibt ihre Insekten aus dem Jeep....:warten
    Also habe ich heute diese Grüßevariante gewählt........:genau....ich betätige das Fernlicht und blinke ihnen entgegen :peggy
    Was passiert..........na klar... dann wird auch Mann im Jeep wach und grüßt freundlich per Hand zurück......:yippieh
    Geht doch :hurra....ne ne Männer.....ihr könnt schon schwierig sein :rotfl
     
  12. #752 IndianJakysSpirit, 01.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße noch schnell den neuen TÜFFF MANN :-) der Knaller Typ.....ich liebe unkomplizierte Männer : gib5
    und schwupps hat der XJ wieder TÜFFFFFFFF ....
    und die Radabdeckungen liegen übrigens immer im Handschuhfach :pfeiffen
     
  13. #753 IndianJakysSpirit, 03.07.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich alle SUV Fahrer die mich jeden Morgen so nett grüßen :ciao
    Ganz besonders diesen SUV Mercedes Fahrer .....der sich mit Warnblinkanlage hinter mir bemerkbar macht :-)
    Ne ne am Anfang dachte ich immer... mit dem Hemi stimmt was nicht......:huch aber so wird wohl unter den SUV Mercedes Fahrern
    gegrüßt :genau
     
  14. #754 Ehrlmeyer_Urs, 05.07.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Ich grüße alle SUV-Fahrer und alle, die gerne SUV-Fahrer wären. Ich grüße alle Kaffee-Fans und alle Bayern-Fans und damit meine ich nicht den Fußball, sondern das Bundesland. Ich grüße alle, die morgens andere grüßen. Und ich grüße alle, die gerne gegrüßt werden wollen.

    Gruß,
    Urs
     
    der Öli gefällt das.
  15. #755 IndianJakysSpirit, 05.07.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute unser kleines Dorf.....:ciaodas jetzt von der restlichen Zivilisation abgeschnitten ist :-)
    Hurra die Brücke wird saniert........und schwupppsss kommen viele UMLEITUNGEN :warten
    ABBBBEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR die Jeeper fahren doch keine sinnlosen Umwege......
    obwohl die netten ,knackigen , braun -gebrannten
    Bauarbeiter ......Hindernisse auf die Waldwege legen :huch.....Jungs.......ein Traum......:wink
    Wer braucht da noch in einen Offroadpark düsen....wir haben jetzt endlich einen vor der Haustür :drive




    Ich hätte dann gerne am Ende der Strecke......noch ne Waschbox mit Sprühglanz :hurra
    weil die Baustelle 8 Monate dauert.:D
     
  16. #756 IndianJakysSpirit, 29.07.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute den kompetenten Arzt der meine Tochter nach ihrem Moped Unfall
    behandelt hat......:ciao TOPPPPPPP : gib5und zum Schluss kam der Spruch...auch Motorradbräute sollten
    mit Turnschuhen nicht Moped fahren :daumen
     
  17. #757 IndianJakysSpirit, 30.07.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute meine Freundin Moni.......Glückwunsch zum JKU Rubicon :genau: gib5
    Endlich wieder ein Jeep........wurde auch Zeit :daumen
    Viel Spaß damit.......:ciao
     
  18. #758 IndianJakysSpirit, 02.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute die V8 Truppe die gleich zum Siegerland Flughafen fährt :steffi
    ganz besonders noch uns Heinz der seinen 5,9er auch gesattelt hat :ciao: gib5
    Jippiieee 5,9er am Start :tanz:tanz:tanz:tanz
     
  19. #759 Ehrlmeyer_Urs, 07.09.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Ich grüße alle recht herzlich in unserer Runde! Bereite meinen schon auf schöne Herbstausfahrten vor :besen:suzie Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende! Ist zwar verfrüht, aber Rentner wie ich haben eben immer Wochenende :-) :pfeiffen
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  20. Worker

    Worker Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey viele Grüße an alle Jeep-Fans ;)Heute war richtiges Matschwetter, wir sind schön dreckig geworden ;)
     
Thema: Allgemeiner Grüßethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detlefei.de

    ,
  2. schneeschaufler gif