Allgemeiner Grüßethread

Diskutiere Allgemeiner Grüßethread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Heute grüße ich das lustige Tierchen im Hemi Motorraum :ciao keine Ahnung um welches Tier es sich handelt....aber nix wird angenagt.... es sammelt...

  1. #701 IndianJakysSpirit, 24.10.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich das lustige Tierchen im Hemi Motorraum :ciao
    keine Ahnung um welches Tier es sich handelt....aber nix wird angenagt.... es sammelt nur Sonnenblumenkerne....:nachdenklich
    die überall verteilt sind.

    Supi.....und im Frühjahr wachsen Sonnenblumen
    aus der Motorhaube :yippieh:daumen:-)
     
  2. #702 IndianJakysSpirit, 03.11.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich alle Mädels und Jungs :steffi
    die an diesem Treffen teilnehmen :daumen



    klick


    @ Kay......aber bitte ohne Wohnwagen :-) .... wir sehen uns :daumen
     
  3. #703 IndianJakysSpirit, 08.11.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich meinen Lieblingstramper der jetzt mit Freundin auf der Landstraße wandert........aber der Hemi naht :-)

    Dann grüße ich die dritte Tramperin die keiner bei dem heutigen Schneefall mitnehmen wollte.........aber irgendwie kennt der Hemi was er machen muss.....anhalten......einsteigen und weiter fahren :yippieh

    So langsam wird es kuschelig im Jeep :daumen und alle müssen meine Musik hören....... grins :tanz:-)
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    heute gruesse ich den designierten praesidenten der usa :daumen
     
  5. #705 IndianJakysSpirit, 10.11.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute Moni und Kay :ciao

    21 Minute :-) mit der Dodge Fahne :tanz...mit Wohnwagen wäre auch
    cool gewesen :peggy


    klick
     
  6. #706 IndianJakysSpirit, 05.12.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich alle


    V8 Fahrer :steffi
     
  7. Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger

    :unten

    Gruß zurück
     
  8. #708 IndianJakysSpirit, 05.12.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    Danke....mein V8 war heute Morgen mein Schutzengel :genau
    bis auf die kaputte Windschutzscheibe ist nix passiert...tja schon scheiße wenn einem ein LKW entgegen kommt und riesen Eisplatten verliert :huch
    die Dir dann entgegen fliegen....ne ne das gab einen Schlag... wo meine Musik sogar nicht mehr hörbar war :huch
    Zum Glück hat es keinen Fußgänger oder Motorrad Fahrer erwischt.
    Der Hemi hats gut verkraftet :daumen ......Jeep eben :yeah:hurraund jetzt gehts erstmal in die Werkstatt.....heul ....



    OHNE JEEP IST ALLES DOOF !
     
  9. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Hallo Steffi, wichtig ist, dass keiner verletzt wurde.:genau Konnte wenigstens der Verursacher festgehalten/ermittelt werden?
    Gruß Günter
     
  10. #710 IndianJakysSpirit, 08.12.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    Sehe ich auch so .....Günter :ciao

    Tja...da ich nicht so gehandelt habe wie z.B. ein Mann :pfeiffen
    also.....das Nummernschild notieren oder den LKW verfolgen...werde ich meine Windschutzscheibe selber bezahlen....naja ich sehe das ganze locker.......da nicht mehr passiert ist.......:hurra
    Der Hemi hat dann eben ne neue Windschutzscheibe und gut ist .

    upps ich muss noch schnell meinen Sohn grüßen....Süßer.... immer schön bei Deinem Oldtimer den Ölstand kontrollieren :-) :pfeiffen

    Obwohl das ist mir auch schon auf ner Frankreich Tour passiert......:pfeiffen
    Zum Glück hatte ein Jeeper ....Öl dabei....:daumen;-) tja das paßte dann
    wohl doch nicht mehr in meine Handtasche :dance...aber der XJ war wieder glücklich :tanz....ne ne Frau und Ölstand kontrollieren :warten


    Gruß an alle Jeeper .... :steffidie immer an alles denken
    und anderen Jeepern in der Not helfen !:daumen
     
  11. #711 IndianJakysSpirit, 10.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich alle die am kommenden Wochenende
    mit ihren Hunden in Liebenscheid am Schlittenhunderennen 2017
    teilnehmen :steffi

    YEAHHHHHHHHHHHHH.........endlich mit viel Schnee :daumen:yippieh:hurra



    Video von 2016

    noch eins

    Wer Lust hat kommt vorbei :genau
     
  12. #712 IndianJakysSpirit, 13.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich alle die im Schneetreiben unterwegs sind :genau
    Dicker Gruß geht an den Hemi der an allen vorbei tuckerte und nein....
    ich habe keinen Abschlepphaken :huch:-) um Autos raus zuziehen :sry

    Der nächste Gruß geht an meinen Nachbarn der auch in diesem Schneetreiben mit seinem Roller zur Arbeit fährt.....ist bestimmt ein
    Jeep Roller :daumen....ich sags doch die Westerwälder sind immer für alles gerüstet :genau

    Dann geht der nächste Gruß an den anderen Nachbarn der schon sein Schneeschild plus Traktor gestartet hat und alles frei schiebt....
    Dankeschön : gib5....aber da kommt noch mehr runter! :daumen

    Ich liebe meine Nachbarn.....alle total unkompliziert :steffi

    :kellercafe

    Endlich wieder Schnee im Westerwald.........:tanz:daumen:yippieh
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Echt? Bei Euch liegt Schnee? :huch

    Hier liegt nicht ein Krümel......:traurig2
     
  14. #714 IndianJakysSpirit, 17.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich meine abgelaufene TÜFFFFFFF Plakette
    die ich gestern unter dem Schnee entdeckt habe....ups Oktober
    abgelaufen :huch......was ein Scheiß......:pfeiffennaja TÜFFF wird eh
    überbewertet :-)....der fährt auch so :yippieh

    Dann grüße ich noch den Lieblingstüffffmann ....am Donnerstag steht der Hemi auf der Matte :ciaound seine Worte werden sein......
    "Du bereitest mir immer Kopfschmerzen".....:huch:huch:huch:nachdenklich
    ups Männer haben Kopfschmerzen :kicher
     
  15. #715 IndianJakysSpirit, 23.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich wohl die neue Abzockmasche :nachdenklich
    und den winkenden Mann angeblich von Paraguay :pfeiffen
    Gestern lustig von der Autobahn runter und schwupps steht gegenüber auf der Bundesstraße ein Sharan ....Motorhaube offen ....ein Mann auf dem Beifahrersitz und der andere rast winkend auf den Jeep zu :huch
    Da wir Jeeper ja hilfsbereit sind.:daumen....angehalten ....Fensterscheibe runter.....und er redet mit seinem Englisch auf mich ein!

    Seine Geschichte war so......vor zwei Tagen isser von Paraguay hier gelandet......sein Auto benötigte Öl und da seine Kreditkarte in Deutschland noch nicht funktionierte ;-) brauchte er Bargeld.....da er ja Frau und Kind im Auto sitzen hatte ( die waren anscheinend unsichtbar ....ich habe nix gesehen nur diesen Beifahrer).

    Naja......ich habe ihm kein Bargeld gegeben und gesagt er soll sich an die Polizei wenden......da wird ihm bestimmt geholfen......
    Antwort von ihm......NO Police :warten.

    Bin dann weiter gefahren.....und im Rückspiegel konnte ich noch sehen das er das nächste Auto angehalten hat!
    Leider hatte ich kein Öl dabei ansonsten hätte ich ihm gerne geholfen....
    aber die Bargeldnummer war schon irgendwie seltsam !
     
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Das ist der alte "Autobahngold"-Trick. Angeblich eine Panne, kein Benzin, kein Öl, kein Wasser, keine Euros. Die wollen so viel Bargeld wie möglich ergaunern und lassen Dir als Pfand dann angeblich hyperwertvollen Goldschmuck da - weg sind se, und das "Gold" ist nur Modetand...
    Bei sowas immer und sofort die Polizei informieren !
     
  17. #717 IndianJakysSpirit, 25.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    :huch Gold......???
    ups hat er mir nicht angeboten( einen fliegenden Teppich hätte ich vielleicht noch genommen :pfeiffen)
    Ich dachte mir schon das es so ne
    Abzockmasche ist ......naja egal....und die Polizei zu informieren hatte ich keine Zeit.....
    war auf dem Weg eine nostalgische Badewanne zu holen.....
    für die Sommer Deko im Garten ....:daumen
    damit alle Nachbarn :steffibaden können!

    Heute grüße ich noch schnell die freistehende
    nostalgische Badewanne aus Omas Zeiten
    die so gerade in den Hemi Kofferraum passte :hurra
     
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Das ist mir letztes Jahr auf der Heimreise vom Urlaub in Serbien passiert. :genau Hab sie abblitzen lassen :peggy
     
  19. #719 Eagle Eye, 26.01.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich grüße heute alle,
    die keinen blauen himmel über sich haben

    trotzdem kopf hoch,
    es wird bald wieder

    :wink
     
  20. #720 IndianJakysSpirit, 26.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Heute grüße ich meinen freien Vormittag :warten:-)

    Und dann noch den netten Fahrer eines tiefergelegten BMWs der eben
    lustig klingelte........Ding Dong:achselzuck
    ne ne als erste sagte er.......ich habe gesehen das bei ihnen Jeeps
    und ein Traktor steht... :-) :huch echt...:pfeiffen
    die nächste kommende Frage war....mein Kumpel ist Ortseingang in nen Graben gerutscht und kommt nicht mehr
    raus .......Können sie den evtl. rausziehen :huch:help
    Grübel grübel.....meine Frage war dann.......was für ein Auto???
    Antwort.... vom netten BMW Fahrer.......ein großer Sprinter :huch

    Meine Antwort.......ne ne damit bin ich total überfordert :traurig2
    Ich und nen Sprinter rausziehen........:pfeiffengeht ja wohl garnicht!

    Aber ich wohne ja hier in nem lustigen Dorf...wo alle Jungs auch Traktoren
    besitzen.......also einen netten Landwirt informiert....der den Sprinter mit
    Erfolg rausgezogen hat :daumen




    Ein Gruß geht noch an den hilfsbereiten Traktorfahrer : gib5
     
Thema: Allgemeiner Grüßethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detlefei.de

    ,
  2. schneeschaufler gif