Allgemeiner Grüßethread

Diskutiere Allgemeiner Grüßethread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich grüße heute BIGPIT, den ich im hintergrund (im mod-bereich) grade zum wahnsinn treibe. echte männer sind sich nicht immer einig : gib5 :...

  1. #21 Eagle Eye, 28.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich grüße heute BIGPIT,

    den ich im hintergrund (im mod-bereich)
    grade zum wahnsinn treibe.

    echte männer sind sich nicht immer einig

    : gib5 : gib5 : gib5



    und natürlich den WERNER
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ok....dann ich auch.

    Der zum Wahnsinn getriebene Grüßt zurück.


    Sobald ich aus den Tiefen des Wahnsinns wieder auftauche, fahr ich Fantas kaufen:-).

    In dem Sinne: gib5.

    BigPit
    Der, der aus der Klapse grüßt
     
  3. #23 NiceIce, 28.02.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ich möchte Heute alle Lieferanten und Speditionsfahrer grüßen, die mich in der letzten Woche und Heute so reichlich mit Paletten und Kartons versorgt haben.

    In den 2 Jahren Baumaxx habt ihr es heute endlich geschafft, mich so mit Material zu versorgen, das 91 Europlatten, 248 Kartons und unzählige Kleinmaterialien die komplette Warenübernahme UND das freigelände vollgestellt sind.

    DANKE für euer Verständnis, KEINE Ware während der Inventur anzuliefern, die mit dem Heutigen Tag mit Erfolg abgeschloßen wurde.

    DANKE, das Ihr sehr Geduldig mehrere MINUTEN vor dem verschloßenen Tor warten musstet, ohne Patzig oder gar Rassistisch zuwerden.

    DANKE an alle Fahrer, die die Lieferscheine SELBST unterzeichnet haben, und ein großes "Tut mir Leid", das ihr ab Heute Anlieferverbot wegen Urkundenfälschung von mir auferlegt bekommen habt.

    Und letztlich Grüße ich meinen Chef, der in all den 51 Überstunden im Februar stets auf meiner Seite war und immer mit nachdruck vermittelte:
    "Martin ist der Chef in der Warenübernahme, was er sagt wird gemacht".

    Wenn Diese Woche auch noch vorbeigeht (woran ich im Moment stark zweifle) liegt mein Überstundenkonto bei 67 Stunden Plus in 4 Wochen.

    Ich bin so am arsch, das ich mich kaum rühren kann und freue mich nur noch, wenn alles vorbei ist.

    Und ich verfluche alle Schulungen, die genau vom 17.03.2011 bis 21.03.2011 stattfinden.......und ich somit nicht am Treffen teilnehmen kann.

    Tut mir Leid, das ich euch damit belästige, aber ich muss das einfach von der Seele schreiben.

    Und ich mach Morgen mal ein paar Fotos, damit man auch sieht, wie es derzeit bei mir zugeht. Den Jeder Karton und jede Palette muss noch übernommen, gezählt und gebucht werden.
    Bis Ende dieser Woche.

    Geschlauchte Grüße

    Martin
     
  4. #24 Dreckfahrer, 01.03.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Also ich grüße alle die wo ein Saisonkennzeichen ab 03 haben:tanz:tanz








    Gruß Uwe
     
  5. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Und ich all die, die noch bis April warten müssen. :traurig2
     
  6. #26 B.Smithi, 01.03.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich grüße alle die ihr Auto das ganze Jahr angemeldet haben.:-)

    Und meine Spanischlehrerin.:vertrag
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas

    Jetzt wo det sachst, Uwe :nachdenklich

    Ich darf ja ab heute meine Bandit wieder bewegen :tanz - und draußen ist es halbwegs warm, trocken, schönes Wetter :genau - und ich sitz hier auf der Mittagsschicht :traurig2

    Aber trotzdem grüße ich mal zurück :ciao
     
  8. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex

    Alles wird gut Hannes. :cool
     
  9. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Das fällt dir jetzt erst auf? :huch :achselzuck

    Ich fiebere jetzt schon dem 01.04 entgegen. :argh

    Dann grüße ich mal alle die heute noch nicht auf den Kalender geschaut haben. :pfeiffen :-)
     
  10. #30 B.Smithi, 01.03.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich grüße mal den TÜV/Dekra/etc. Prüfer der morgen den TÜV für meinen TJ macht. Bitte sei nicht zu pingelig.:vertrag:-)
     
  11. #31 Dreckfahrer, 01.03.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe


    Na da drück ich Dir doch glatt die D:daumenaumen
     
  12. #32 mad joe, 01.03.2011
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ich grüße den Konstrukteur der Stoß- und Hobelmaschine, die ich heute zum reparieren auseinandernehmen durfte.
    (mögen tausend Kamelflöhe dein Arschloch heimsuchen):keule:
     
  13. #33 B.Smithi, 01.03.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus

    :huch FERKEL.:bäh:happy
     
  14. Big-M

    Big-M Guest

    Das ist dann wohl passend zur Maschine. :pfeiffen :-)
     
  15. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich grüße meinen bekoppten Freund Heiko (YJumper)
    der übermorgen 650 km mit seinem Yps in Kauf nimmt um mich besuchen zu kommen.
    :genau
     
  16. #36 Eagle Eye, 01.03.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ach den.

    ja, den kannst du morgen auch mal von mir grüßen,
    den HEIGÖÖÖ ;-)
     
  17. #37 YJUMPER, 01.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ÜBERMORGEN Alex:vertrag

    Den Carsten grüsse ich jetzt schon mal:Mods:-):daumen
     
  18. #38 Eagle Eye, 01.03.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten

    ohhh, steht ja da.
    auch beim ALEX, ÜBERMORGEN.

    habe ich nicht gesehen
    bzw. ÜBERsehen :-)
     
  19. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Du hast es schon richtig gelesen Carsten,
    ich hatte es zwischendurch geändert :pfeiffen
     
  20. #40 NiceIce, 01.03.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ich grüße Heute meinen Chef, um Danke zu sagen.

    War ein sehr erfolgreicher Tag, Inventur fertig. :tanz:tanz:tanz
    Und da ich sooooo brav geschäpft (gearbeitet) habe, darf ich Morgen um 16 Uhr in den Feierabend. :happy
     
Thema: Allgemeiner Grüßethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detlefei.de

    ,
  2. schneeschaufler gif