Allgemeine Reifenfreigabe / Abgasgutachten

Diskutiere Allgemeine Reifenfreigabe / Abgasgutachten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach diesem Gutachten in dem die machbaren Reifengrößen für den YJ stehen. Die genaue Bezeichnung kenne ich...

1. #1 Carnifex, 04.06.2020
    Carnifex

Carnifex Newbie

Vorname:
    Chris
    Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach diesem Gutachten in dem die machbaren Reifengrößen für den YJ stehen.
    Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht von dem Dokument aber laut TÜV ist es ein Abgtasgbutachten das eben bei veränderter Reifengröße gemacht werden muss. Weiss jemand wie das genau heißt bzw. hat jemand von euch?
    Ich hab einen 95er YJ mit Schaltgetriebe und 4l Maschine.

Vielen Dank schonmal

P.S. : Ich hoffe ich konte verständlich machen was ich meine :-)

Thema:

Allgemeine Reifenfreigabe / Abgasgutachten

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Reifenfreigabe / Abgasgutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO

Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO: Servus, bräuchte dringend Hilfe. Könnte günstig nen 99. 4,7 HO mit KME Gasanlage bokommen die jedoch nicht Eingetragen ist und das Fahrzeug hat...
  2. WH allgemeine info´s gesucht

WH allgemeine info´s gesucht: Hallo, es ist soweit. ich will eine WH WK 3.0 crd.. [IMG] da ich ja sonst immer XJ fahre. habe ich erhlich gesagt keine Ahnung worauf man da...
  3. Vergaserempfehlung AMC 360 und Abgasgutachten

Vergaserempfehlung AMC 360 und Abgasgutachten: Hallo zusammen ich war gestern beim TÜV zwecks H Zulassung. Es ist alles soweit ganz gut gelaufen. Auch der eingebaute 360 AMC stellt kein...
  4. Abschleppösen im Eigenbau - allgemeines Interesse

Abschleppösen im Eigenbau - allgemeines Interesse: Hallo zusammen, nachdem ich gerade dabei bin meinen TJ von dem Edelstahl zu befreien, habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie ich vorne...
  5. Allgemeine Frage

Allgemeine Frage: Hallo ich bin neu hier und will mir einen jeep grand cherokee zj 4.0 kaufen meine frage wäre ob es diesen mit stufenloser automatik gibt oder wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden