Alles gut beim YPs

Diskutiere Alles gut beim YPs im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nabend Leute, hatte mein Auto am Mittwoch bei meinem Werkstatt-Kumpel abgegeben, da die HU im Oktober fällig ist. Bremsen wurden vorne und...

  1. #1 YJUMPER, 22.10.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Nabend Leute,

    hatte mein Auto am Mittwoch bei meinem Werkstatt-Kumpel abgegeben, da die HU im Oktober fällig ist. Bremsen wurden vorne und hinten gemacht, ein Loch im Rahmen geschweisst und die Federbriden hinten aufgearbeitet, da meine Federlagen hin und her gewandert sind. Heute abgeholt und das sagt die Sachverständigenorganisation:

    [​IMG]



    Finde ich toll:vertrag:daumen:daumen:daumen
     
  2. #2 NiceIce, 22.10.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    So schön hat mein Bericht (Pikerl) nicht ausgeschaut, aber auch bestanden.

    Glückwunsch und gute Fahrt die nächsten 2 Jahre.

    LG
    Martin
     
  3. #3 YJUMPER, 22.10.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Danke Dir:vertrag

    Hatte ja die Mängel im Vorfeld erkannt und machen lassen, damit es keinen Trouble gibt:vertrag:genau
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Super Heiko. Bin ja etwas neidisch...
    Möchte soooo gerne auch ein bericht haben .
     
  5. #5 YJUMPER, 22.10.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Naja, wenn alles eingetragen ist wie bei meinem sollte es ja keine Probleme geben. Ich muss aber gestehen, dass ich das Auto bereits mit der Winterbereifung 31x15 hingestellt habe, da die vorher montierten 33er auf der Remotec-Felge nicht eintragungsfähig sind. :vertrag
     
Thema:

Alles gut beim YPs