Alle Öle neu

Diskutiere Alle Öle neu im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich hab bei meinem Granny alle Achsgetriebeöle (Automatgetriebe mit Filter, Verteilergetriebe, bei Achsdifferentiale) beim...

  1. #1 maddes2405, 05.03.2010
    maddes2405

    maddes2405 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,
    ich hab bei meinem Granny alle Achsgetriebeöle (Automatgetriebe mit Filter, Verteilergetriebe, bei Achsdifferentiale) beim Jeep-Händler neu machen lassen und das hat mich knapp 350 Euros gekostet.

    Ist dies ein fairer/normaler Preis oder sollte ich mir einen anderen Händler suchen?:nachdenklich

    Gruß Martin
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    materialpreis (automatik/verteilergetriebeöl + filter und die differentiale) liegt bei ca. 140 eur. rest von 210 eur wären also arbeitslohn, was wohl durchaus normal beim jeephändler ist.
    das nächste mal machst es also am besten selbst....
     
  3. #3 McManni, 05.03.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Martin,

    hoffentlich waren's denn auch die richtigen Öle ... :vertrag

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  4. #4 vollernter, 05.03.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    jo, traue niemendem, schon gar net deinem DC partner, lol

    die wissen oftmals nicht mal was von ATF+4

    daher, selbermachen was geht, des meiste is einfacher als man anfangs denkt.

    da hast dann auch nen richtig guten stundenlohn.:daumen

    gruss,

    volli
     
Thema:

Alle Öle neu