alle Öle, Flüssigkeiten tauschen

Diskutiere alle Öle, Flüssigkeiten tauschen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, möchte jetzt bei meinem 94er YJ alle Öle und Flüssigkeiten tauschen. Motoröl inkl. Filter ist erledigt. Was sollte ich noch tauschen?...

1. Musti

Musti Member

Vorname:
    Musti
    Hallo,

möchte jetzt bei meinem 94er YJ alle Öle und Flüssigkeiten tauschen.
    Motoröl inkl. Filter ist erledigt.

Was sollte ich noch tauschen?

Getriebe (Schalter)? - welches Öl kommt da rein?
    VTG? - welches Öl kommt da rein?
    Hinter u. Vorderachse? - welches Öl kommt da rein?

Könnt ihr mir auch sagen was ca. an Füllmenge jeweils reinkommt?

Habe mein Handbuch im Jeep, der ist aber im Moment 500km von mir entfernt :traurig2

Herzlichen Dank im voraus :daumen

2. Cerex

Cerex Jeeper

Vorname:
    Marc
    ...dann fällt das mit dem Tausch der Flüssigkeiten im Moment ja mal flach ;-)

Im Ernst, das kannst Du alles im katalog von Eberle nachlesen - oder in Deinem Handbuch, wenn Du wieder an den Jeep kannst.

3. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    Ich hab mal ins "Jeep Handbuch" geschaut...

Motoröl: 6 liter SAE 20 W50
    Schaltgetriebe(AX15): 6,7liter SAE 75 W90
    VGT(NP231) 3 liter SAE 80 W90
    Diff(vo+hi) 2,5liter SAE 75W90**

**
    ins Diff hinten gehört evtl noch ein Friction Modifer
    Bei viel hängerbetrieb oder gelände nehmen viele auch 75W140

Thema:

alle Öle, Flüssigkeiten tauschen

Die Seite wird geladen...

alle Öle, Flüssigkeiten tauschen - Ähnliche Themen

1. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  2. Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen

Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen: Moin, der untere Achsschenkelbolzen rechts hat Spiel:nachdenklich, wenn ich das Rad in der Vertikalen vor und zurück bewege. Ich denke ich muss...
  3. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  4. Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch

Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch: Hallo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,6 Bj.2011 aus Amerika, mit einem Radio natürlich auf Englisch. Ich würde gerne ein Original Radio, von...
  5. Fahrwerk tauschen

Fahrwerk tauschen: Hallo, möchte mein Fahrwerk sprich Federn und Dämpfer tauschen. H -Zulassung sollte erhalten belieben. Was kann nehmen, welche Erfahrungen habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden