All American Day am 28.08.11

Diskutiere All American Day am 28.08.11 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Am 28.08.11 findet mal wieder der alljährliche "All American Day" bei der Fa. Willscheidt in Lohmar statt. Wir fahren auf jeden Fall wieder mal...

  1. #1 Grizzly, 20.08.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Am 28.08.11 findet mal wieder der alljährliche "All American Day" bei der Fa. Willscheidt in Lohmar statt.
    Wir fahren auf jeden Fall wieder mal hin. Es gibt viel zu sehen - vor allen Dingen kommen eine Menge Besucher mit sehenswerten US-Cars.
    Wäre ja auch ein schöner Anlass mal ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen.

    Hier der Link
     
  2. #2 fireboy, 20.08.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Der stand fest in meinem Terminplaner, nur mitlerweile wohne ich ja nicht mehr in der Gegend
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    ... ist auf jeden Fall eine tolle Party und es gibt immer viel zu sehen !!!

    Werde dieses Jahr auch wieder kommen !!!
     
  4. #4 WILLYS SON, 23.08.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo,

    aus der Sauerländer Ecke kommen auch ein paar Jeeper...

    Also, ich komme auf jeden Fall...das ist für uns auch immer so eine Art Pflichtveranstaltung.:genau

    Wir fahren gegen 10.30 Uhr hier los und werden dort sicher so gegen 11:30 Uhr eintrudeln.

    Wetter soll ja auch ganz gut werden.:daumen

    Wir sehen uns bestimmt dort...Die Marken stehen ja immer ganz gut sortiert da.:pfeiffen

    Bis denne
    Jens

    ...und vielleicht noch ein paar mehr aus'm Sauerland
     
Thema:

All American Day am 28.08.11