ALEXZJ = neuer Stammtisch-Moderator

Diskutiere ALEXZJ = neuer Stammtisch-Moderator im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo zusammen. Auch die Unterforen, wie die Stammtisch-Threads stehen und fallen mit ihren Moderatoren. Damit Euer Stammtisch hier im...

1. #1 Eagle Eye, 17.12.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

Auch die Unterforen, wie die Stammtisch-Threads stehen und fallen mit ihren Moderatoren.

Damit Euer Stammtisch hier im Forum die Attraktivität behält,
    habe ich nach Absprache den ALEXZJ mit dieser Aufgabe vertraut.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Treffen und Spaß hier im Forum.

2. #2 MackDog, 22.12.2015
    MackDog

MackDog Master

Vorname:
    Oliver
    Super, Alex ist neuer Moderator!!! Jetzt geht hier wieder was ab!!!

Thema:

ALEXZJ = neuer Stammtisch-Moderator

Die Seite wird geladen...

ALEXZJ = neuer Stammtisch-Moderator - Ähnliche Themen

1. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  2. Stammtisch 10/2019

Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  3. Stammtisch 09/2019

Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  4. Stammtisch 08/2019?

Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  5. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden