Alarmanlage Wj

Diskutiere Alarmanlage Wj im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe einen Grand Cherokee Overland 2,7 CDR Innenraumsensor ist vorhanden, wollte ihn mal wie beschrieben deaktivieren, kahm aber kein...

  1. Dj-AL

    Dj-AL Member

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo, habe einen Grand Cherokee Overland 2,7 CDR
    Innenraumsensor ist vorhanden, wollte ihn mal wie beschrieben deaktivieren, kahm aber kein singnalton wie beschrieben, dann habe ich mich mal rein gesetzt, abgeschlossen und gewartet, mich dann bewegt, es wurde kein Alarm ausgelöst, ist die Alarmanlage defekt oder kann mir einer dazu was sagen ?
     
  2. #2 samse2101, 19.03.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    mfg
    samse[​IMG]
     
  3. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Einmal zu viel "klick".
     
  4. #4 samse2101, 19.03.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  5. #5 angelone, 19.03.2012
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    als ich letztens im auto gepennt hab, ist die alarmanlage erst angegangen, als ich bei noch geschlossenen türen den schlüssel ins zündschloss gesteckt hab :)

    bis dahin wusst ich noch nichma, dass ich ne alarmanlage hab
     
  6. #6 Dietmark, 19.03.2012
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Eigentlich kannst Du die Innenraumüberwachung ganz einfach testen. Scheibe untenlassen - abschliessen mit FB - Lampe muss blinken und dann fass mal in den Innenraum - Alarm muss losgehen. Ausschalten wie schon von Samse2101 beschrieben zwischen dem mehrfach Drücken kurz warten, dann kommt auch die Quittung, wenn nicht isse kaputt:achselzuck
     
  7. #7 angelone, 19.03.2012
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    also ich bin von hinten über die sitze auf den fahrersitz geklettert und hab den schlüssel ins schloss gesteckt.
    dann is die erst losgegangen.
    die 10min wurschteln und klettern haben die nicht angeworfen.

    ist die innenraumüberwachung ne spezielle ausstattung, die man im limited nicht hat?
     
  8. #8 Dietmark, 19.03.2012
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Die Innenraumüberwachung war ein Extra. Die hätte schon losgehen müsen, wenn Du Deinen Kopf in den Innenraum steckst.
     
  9. #9 RunningBull, 19.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wie Dietmar schon geschrieben hat,

    wenn ich bei mir das Fenster auflasse und dann abschließe,dann brauche ich nur mir der Hand ins Auto fassen,dann geht die Huperei los.:genau
    Ich denke das ihr vielleicht keine Innenraumüberwachung habt:achselzuck.
    Oder sie ist wirklich kaputt,da sie normal sehr empfindlich ist:genau
     
  10. Dj-AL

    Dj-AL Member

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    also habe alles auch schon durch probiert gehabt, nichts dergleichen funzt. also bestimmt kaputt sozusagen . grrrrr.
     
  11. #11 GrannyGuste, 19.03.2012
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    148
    Vielleicht hat man bei dir die Alarmanlage deaktiviert :huch, und du hast nur noch nur die normale Wegfahrsperre.
     
  12. Dj-AL

    Dj-AL Member

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    wie kann man den die Alarmanlage deaktivieren ? den Gedanken hatte ich auch schon das irgentwas ausgeschaltet ist. ist sowas möglich ?
     
  13. #13 GrannyGuste, 20.03.2012
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    148
    Kann man über das DRB III machen. Musst halt mal jemanden nachschauen lassen.
     
  14. Dj-AL

    Dj-AL Member

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    So , habe den Fehler gefunden, irgentein ganz schlauer Vorbesitzer hat den Stecker vom Innenraumsensor abgezogen , mit isolierband verstopft und den Stecker wieder halb drauf gesteckt. damit ist dann die komplette Alarmanlage deaktiviert. , also stecker sauber gemacht, wieder drauf gesteckt und alles funktioniert tadellos.
    danke an alle guten ratschläge hier.
     
  15. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Das gibt es doch nicht.:keule:

    Nur gut, dass du genau nachgeschaut hast.:daumen
     
  16. expol

    expol Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Damian
    Hi,
    bist du dir sicher das mit DRB III kann die Alarmanlage Deaktiviet werden?
    Nachschauen muß wahrschainlich der Freundliche,oder?

    Gruß
     
Thema: Alarmanlage Wj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj alarmanlage

    ,
  2. wj alarm deaktivieren

    ,
  3. Jeep wj Alarmanlage Schloß Sensor

    ,
  4. jeep Grand Cherokee wj wg Alarm ,
  5. jeep wj wg Alarmanlage,
  6. grand cherokee wj 2 7 alarm deaktivieren,
  7. jeep grand cherokee wj alarmanlage bedienung,
  8. jeep wj Sicherung Alarmanlage,
  9. jeep wj Steuergerät Alarmanlage,
  10. grand cherokee Schlüssel alarmanlage deaktivieren ,
  11. Alarmanlage jeep wj geht plötzlich an,
  12. jeep wj alarmanlage deaktivieren,
  13. grand cherokee wj alarmanlage deaktivieren,
  14. jepp wg 2.7 alarm ausschalten