Alarmanlage Rhino MS 800A

Diskutiere Alarmanlage Rhino MS 800A im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, ich hab hier noch eine Alarmanlage rumliegen. Eine Rhino MS 800A. War seinerzeit eigentlich ziemlich gut. Leider hab ich keinen...

  1. #1 Stefan ZG, 12.04.2010
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    ich hab hier noch eine Alarmanlage rumliegen. Eine Rhino MS 800A. War seinerzeit eigentlich ziemlich gut. Leider hab ich keinen Schaltplan mehr dafür und die Firma scheint es auch nicht mehr zu geben.
    Hat zufällig jemand noch für die Anlage einen Schaltplan oder kennt jemanden der sowas noch haben könnte?


    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Alarmanlage Rhino MS 800A