Alarmanlage defekt? Oder gar nicht da?

Diskutiere Alarmanlage defekt? Oder gar nicht da? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Ihr Lieben, bin neu im Forum, siehe auch meine Vorstellung von gestern, und grüße Euch alle recht herzlich. Ich habe einen 2000er XJ 4.0...

  1. Carlos

    Carlos Member

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu im Forum, siehe auch meine Vorstellung von gestern, und grüße Euch alle recht herzlich. Ich habe einen 2000er XJ 4.0 Orvis und Probleme mit der angeblich dort verbauten Alarmanlage mit Bewegungsmeldern! Drücke ich auf der FB auf Lock, so konnte ich zwar inzwischen den Hupton aktivieren, aber weder die Blinker quittieren die Aktivierung der Alarmanlage, noch funktioniert diese. Habe bereits den Tipp von Martin (NiceIce) probiert und nach dem Abschließen durch das offene Fenster ins Auto gegriffen und die Beifahrertür geöffnet, tut sich aber nichts! Also ist die Alarmanlage entweder defekt oder vom Vorbesitzer abgeklemmt. Hab inzwischen in einem anderen Thread gelesen, wie der Hupton aktiviert bzw. deativiert wird. Hupton funktioniert jetzt aber Alarmanlage funzt trotzdem nicht! Vielleicht ist entgegen der Beschreibung meines freundlichen Verkäufers auch gar keine Alarmanlage installiert, obwohl diese eigentlich zur Orvis-Ausstattung gehört. Bin jetzt ein wenig puzzled! Kann mir jemand von Euch sagen, wo denn dioe Bewegungsmelder beim Faceliftmodell 2000 Orvis sitzen sollen und wo die Alarmanlage untergebracht ist, damit ich prüfen kann, ob eine solche denn vorhanden ist und falls ja die elektrischen Zuführungen checken kann? Da ich Newbie und ziemlicher technischer Laie bin (ist auch mein erster Jeep!) wäre es lieb, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte!
    Tut mir lei, dass ich noch ein paar weitere Fragen habe mit denen ich auf die Nerven fallen muss!
    Gibt es für die Kiste eine gescheite Reparaturanleitung als Buch oder CD? Habe bisher nur die von Haynes und ine von einem anderen Verlag gefunden, dren Namen ich aber gerade nicht im Kopf habe (Jetzt helfe ich mir selbst?) aber wo auch noch andere Jeep Modelle drin beschrieben sind! Beide sind mit mindestens 25,00 EUR ordentlich teuer! Welche auf Buch oder CD würdet Ihr mir empfehlen?
    Außerdm habe ich bei einem XJ Faceliftmodel 2000er im Internet (ebay.uk) schöne klare Lexus-Style Rücklichter und Chromschützer für die Rücklichter gesehen, weiß aber nicht, wo ich sie (wenn's geht gebraucht aber auch neu) herkriegen kann!.

    Freue mich über jede Antwort!

    Liebe Grüße und gute Fahrt
    Klaus
     
Thema: Alarmanlage defekt? Oder gar nicht da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee 2002 alarmanlage geht nicht