Alarmanlage deaktivieren

Diskutiere Alarmanlage deaktivieren im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, zusammen, ich habe da ein Problem mit der Alarmanlage. Und zwar habe ich Hunde im Auto, wäre eigentlich kein Problem. Aber es ist sch...

  1. #1 McTriple, 24.01.2017
    McTriple

    McTriple McTriple

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hallo, zusammen,

    ich habe da ein Problem mit der Alarmanlage. Und zwar habe ich Hunde im Auto, wäre eigentlich kein Problem. Aber es ist sch mehrfach passiert, dass sich der Alarm gemeldet hat.

    Kann man die Alarmanlage zeitweise deaktivieren?

    Grüße
     
  2. #2 10_Grad_vor_OT, 24.01.2017
    10_Grad_vor_OT

    10_Grad_vor_OT Commander CRD

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Onno
    Ja. Mehrmals nacheinander per FB "zuschließen", ich weiß nicht mehr, ob 3x oder 5x.

    Du erkennst den abgeschalteten Alarm daran, dass die rote LED nicht mehr blinkt.

    Onno
     
  3. #3 Torsloe, 25.01.2017
    Torsloe

    Torsloe ?

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    3 x !! dabei nicht zu schnell drücken. Wie schon geschrieben, rote Lampe hört auf zu blinken.
     
  4. #4 McTriple, 25.01.2017
    McTriple

    McTriple McTriple

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Danke, zusammen, ich habe es heute ausprobiert. Ich muß 4 x drücken, dann blinkt die Leuchte anfangs nicht mehr, sondern brennt ein paar Sekunden dauerhaft. Der Wagen ist zu und der Innenraum wird offenbar nicht mehr überwacht.

    :danke
     
Thema: Alarmanlage deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee alarmanlage deaktivieren

    ,
  2. jeep grand cherokee alarmanlage ausschalten

    ,
  3. jeep wj alarmanlage deaktivieren

    ,
  4. jeep grand cherokee innenraumüberwachung ausschalten,
  5. jeep grand cherokee alarmanlage,
  6. jeep compass alarmanlage,
  7. jeep grand cherokee alarm,
  8. grand cherokee alarm ausschalten,
  9. grand cherokee wj alarmanlage deaktivieren,
  10. jeep geht immer alaranlage an,
  11. alarmanlage deaktivieren jeep,
  12. Jeep patriot alarmanlage deaktivieren,
  13. innenraum überwachung ausschalten jeep grand cherokke,
  14. innenraumüberwachung jeep compass,
  15. jeep kompass alaanlahe abstellen,
  16. jeep compass autoalarm abschalten,
  17. Grand Cherokee alarmanlage ausschalten,
  18. grand cherokee alarmanlage ,
  19. alarmanlage grand cherokee lässtsich nicht abstellen,
  20. jeep renegade alarmanlage ausschalten,
  21. grand cherokee srt alarmanlage deaktivieren,
  22. jeep grand cherokee wh alarmanlage deaktivieren,
  23. grand cherokee wh alarmanlage geht immer wieder los,
  24. jeep cherokee innenraumalarm abstellen,
  25. jeep gran cherokee alarmanlage abstellen