Aktuelle Bilder meines JKU

Diskutiere Aktuelle Bilder meines JKU im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; [IMG] und sauber...... [IMG] Geplante Änderungen für 2017...... Lift auf 3.5" erhöhen und definitiv ne neue VA mit 4.56er...

  1. #1 simplydynamic, 30.12.2016
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    [​IMG]

    und sauber......

    [​IMG]

    Geplante Änderungen für 2017......

    Lift auf 3.5" erhöhen und definitiv ne neue VA mit 4.56er Übersetzung. Teile schon bestellt.......
    Und nach 3 Jahren wo ich imemr wieder wollte, sollte er auch mal mehr Leistung bekommen.

    2018 sollen dann 37er Reifen kommen und wenn Geld übrig bleibt, dann kommen 2.5er internal Bypass Dämpfer rein. Dazu bin ich mit Beleuchtung und Heckträger noch nicht 100% zufrieden.
     
  2. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Echt schönes Fahrzeug. Sowas wird mein nächster werden
     
Thema:

Aktuelle Bilder meines JKU