Aktivitäten August

Diskutiere Aktivitäten August im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1, der August bietet uns wieder einige interessante Veranstaltungen. Los geht es mit einem Offroad-Ausflug nach...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1,

    der August bietet uns wieder einige interessante Veranstaltungen.

    Los geht es mit einem Offroad-Ausflug nach Saverne am 06.08.; am 13.08. findet in Seltz der 5. Lauf der Freestyle-Trial Serie statt (ich fahre extra dafür einen Tag später in den Urlaub).

    Der Stammtisch ist am 26.08., wieder mal in Berghausen beim Mexikaner
    im Reiterhof, Beginn wie gewohnt um 19:00 Uhr.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 Horseman1, 02.08.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Seltz

    Hey,

    Dicker läuft wieder.

    Bin dabei !

    Grüße

    Klaus
     
  3. #3 GowerMerl, 03.08.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    moin

    saverne sind wir auch am start das ganze we

    gruß merl
     
  4. #4 Boomzilla, 04.08.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Da ich am Montag mit meinem Dicken nach Berlin fahre, werde ich selbst definitiv nicht fahren, da die Gefahr zu groß ist, dass so kurzfristig noch irgendetwas kaputt geht.

    Allerdings würde ich zum zuschauen eventuell mitkommen. Wer nimmt mich mit?



    Gruß, Nico
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    HI Nico,

    Du kannst gerne beim ersten Jeepvirus-Überträger:-) mitfahren.


    Gruß

    Hede
     
  6. #6 johnmillner, 08.08.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin moin .... und schön gespielt am 6.? nix kaputt gegangen oder umgeschmissen???
     
  7. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Franz,

    umgeschmissen nein, offensichtliche Schäden auch nicht, aber irgendwas läuft nun rauh im Antriebsstrang. Da ich meine, es auch schwach über das
    Lenkrad zu merken, tippe ich auf VA und dort auf die Radnaben.

    Kommen am Freitag neu rein.

    Gruß

    Hede
     
  8. #8 johnmillner, 08.08.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin

    na, dann gehts ja, naben sind ja ratzfax gewechselt und kosten eh nicht die welt. naja umschmeissen ... ein z fällt halt ned so leicht um wie ein yps ...
     
  9. #9 GowerMerl, 08.08.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey hede

    bock den doch mal hoch und wackel am rad wenn das kein spiel hat sind die noch gut bei mir waren die richtig locker lach

    und wenn am sa noch nix tolle machst kommst vorbei wir grillen ich mach bremsen an meinem und neben her machen wir die radnaben oder andersrum

    auf jeden fall grillen lol

    gruß merl

    ps: das video mit deinem aufstieg ist cool hast du wirklich gut gelöst hätte nicht gedacht das der da hoch fährt werde ab sofort auch mal wieder mehr drum her rum fahren statt voll durch schont ja auch den jeep lol
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Merl,

    ich bin am Freitag beim Ron, um die Steckachsen zu tauschen. Er hatte mir als erste Hilfe nach dem Schaden in Langenaltheim eine von seinen eingebaut, damit ich heimkomme.

    Da wir hier die Radnabe ausbauen müssen, kommt die jetzt einfach neu rein, beide Seiten. Beim Eberle für 75,-/Stk. bekommen. Dazu noch neues
    Diff-ÖL. Wenn es dann nicht besser ist, wird weitergesucht.

    Es ist ja nicht so, dass alles wackelt, sondern ich merke ein rauhes Verhalten im Antrieb, welches sich auch auf auf die Lenkung überträgt. Könnte durchaus etwas Savernewasser im Radlager sein; so fühlt es jedenfalls an.

    Am Samstag geht nicht, da schaue ich den Verrückten in Seltz zu.

    Gruß

    Hede
     
  11. #11 GowerMerl, 08.08.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja habs gerade gesehen

    seltz wollte ich eigentlich auch hm... sonst grill ich halt sonntag und mach da die bremsen

    mal gucken aber normal wollte ich seltz auch sehen

    ich meld mich bis denne
     
Thema:

Aktivitäten August