Aktives Soundsystem, ja oder nein?

Diskutiere Aktives Soundsystem, ja oder nein? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Gemeinde, ich wollte euch hier mal fragen, ob mein Dicker ein aktives Sound System hat oder nicht. Hintergrund des Ganzen, mein...

  1. #1 Kater Spot, 21.08.2022
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Hallo liebe Gemeinde, ich wollte euch hier mal fragen, ob mein Dicker ein aktives Sound System hat oder nicht. Hintergrund des Ganzen, mein Original RNS gibt wahrscheinlich den Geist auf und ich suche adäquaten Ersatz. Hätte schon ein paar Radios mit Navi und Rückfahrkamera Anschluss gefunden, da steht aber überall:“ Nur für Modelle ohne aktives Soundsystem!“ Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Vielleicht hat ja jemand von euch noch das Original RNS, das wäre mir natürlich viel lieber!
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    RNS???:grübel hä?
     
  3. #3 Kater Spot, 21.08.2022
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Radionavigationsystem!
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Kater Spot gefällt das.
  5. #5 jeeptom, 21.08.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom

    Das hat man früher an den Anschlüssen am Radio/Navi Gerät erkennen können.
     
Thema:

Aktives Soundsystem, ja oder nein?