Link vergessen http://www.airliftcompany.com/ Danke fuer die Abtwort vincenz. DasTaugt also. Praxiserfahrung? Ich vertraue keiner Werbung.
Bei Pickups hab ich das schon gesehen... aber im XJ???! Warum? Bedenke, daß die Dinger für Serienhöhe ausgelegt sind
Zitat und für welchen Zweck ? Ich moechte auf Gas umruesten (ca. 100kg LPG in Planung). Da mein Indianer bei Zuladung hinten einsackt moechte ich das ausgleichen. Beladung wechselt staendig, von daher als Niveauregulierung. -und vielleicht zum Spielen in der Pfuetze. Das wird auch fuer den XJ gebaut.
ui... 100kg lpg...was soll das denn fürn monstertank werden... 1liter lpg wiegt ca 0,5kg... ich habe bei mir nen 100liter tank drin...der ist schon echt groß...aber selbst wenn ich beide tanks voll habe sakt da nix ein u meine blattfedern sind nicht mehr die besten... deine von tm sollten das doch eigentlich locker verkraften...
Was hast du den vor.... Blattfeder raus Luftfedern rein ?? Den denke mal über neue Blattfedern nach die solten es den hinter sich haben.... Optional hinten Airshocks ....damit läßt sich den die Beladung und AHK - Betrieb nach Regeln.... Gruß Michael Ps. ich habe es nicht verbaut....
Ueber neue Blattfedern habe ich vor 3 Wochen nachgedacht und den Gedanken konsequent realisiert. Fahrwerk bestehend aus Daempfern,Federn,...ist neu (gerade 2 Wochen alt). Das ist nicht die Ursache. Einsinken ist laestig. Kaum sind 300 kg Granit hinten drin sackt es durch. Gleiches beim Holzspalter auf der Ahk. Vorne sackt es auch, wenn der Raeumschild dran ist. !00 kg LPG entspricht 200 l Volumen. Das ist mir klar. Wer hat Erfahrung mit Airlift? Und was ist Airshok?