Airbrush-Motiv gesucht

Diskutiere Airbrush-Motiv gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, ich habe einen guten Airbrusher an der Hand, der mir für faires Geld ein Bild auf die Reserverad-Abdeckung (Kunststoff-Platte)...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    ich habe einen guten Airbrusher an der Hand, der mir für faires Geld ein Bild auf die Reserverad-Abdeckung (Kunststoff-Platte) zaubern würde.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Motiv - eine Vorlage will der Airbrusher schon haben... ;)

    Ich hatte aber nicht an ein fotorealistisches Gemälde, sondern eher an eine Jeep-Grafik als Zeichnung im Comic-Stil gedacht, quasi eine Karikatur, z.B. sowas in dem Stil wie das hier:

    [​IMG]


    - jemand hier aus dem Forum hatte mal ein derartiges Bild als Avartar, aber ich find es im Moment nicht mehr.. :grübel

    Kennt jemand von Euch eine Seite mit Jeep-Bildern im Comic-Stil, wo ich mir mal ein paar Anregungen holen kann ? Bilder googeln hat leider nicht viel gebracht... :nachdenklich

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    so schwer war die suche gar nicht

    [​IMG] [​IMG]

    :-)
     
  3. #3 Eagle Eye, 13.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    diesenhier finde ich allerdings wirklich ganz witzig

    [​IMG]
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Lach, ne Carsten, GANZ so kindlich sollte es dann doch nicht sein - Karikatur, nicht Kinderzeichnung :) :) :) :)
     
  5. #5 Darkstar, 13.10.2008
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Sehr geiles Bild.
    Das gefällt mir aber sehr gut.
     
  6. #6 Darkstar, 13.10.2008
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 Eagle Eye, 13.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    dann siehe meinen zweiten beitrag. ;-)
     
  8. #8 trudelpups, 13.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    das finde ich sehr geil

    [​IMG]
     
Thema:

Airbrush-Motiv gesucht