Airbag Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere Airbag Kontrolllampe leuchtet im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, meine Airbag-Kontrolllampe im 99´XJ 4.0l im Cockpit geht nicht mehr aus! Das mag wohl daran liegen, dass ich den Beifahrerairbag...

1. #1 Bobby.Z, 12.03.2013
    Bobby.Z

Bobby.Z Bobby Z

Vorname:
    Bobby
    Hallo zusammen,

meine Airbag-Kontrolllampe im 99´XJ 4.0l im Cockpit geht nicht mehr aus! Das mag wohl daran liegen, dass ich den Beifahrerairbag demontiert habe um Platz für diverse Navigationsgeräte zu schaffen.

Blöderweise leuchtet die Kontrolllampe nun ständig, mir ist das ja egal, aber das ist Nachts schon ein Hingucker für den erfahrenen Schutzmann, darum:

Ist mit der Entfernung der noch zu bezeichnenden Airbag-Sicherung das Lämpchen zum "schweigen" zu bringen?
    Oder ist das über einen Eingriff in die software zu regeln?
    Oder muss ich das Airbaglämpchen dann doch ausbauen?
    Kann ich dem Anschlussstecker des demontierten Luftsacks einen Pseudoanschluss geben?

Würde mich freuen, wenn Ihre eine Lösung dafür habt.

Grüße aus Berlin

Thema: Airbag Kontrolllampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj airbaglampe

,
  2. jeep cherokee xj airbag lampe

,
  3. jeep xj airbaglampe leuchtet

,
  4. jeep cherokee xj airbag leuchte,
  5. airbag kontrollleuchte leuchtet jeep compass
Die Seite wird geladen...

Airbag Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Airbag Lampe

Airbag Lampe: Hallo, bei meinem 99er 3,1 Liter Grand Cherokee, hat das Airbag Licht dann und wann aufgeleuchtet. Seit gestern brennt es dauernd.... Hat jemand...
  2. Ölkontrolle leuchtet.

Ölkontrolle leuchtet.: Hallo, hat jemand das folgende Problem schon mal gehabt und gegebenenfalls Abhilfe schaffen können? Die Oeldruckkontrollleuchte im Cockpit...
  3. Airbag Rückruf auch in Deutschland?

Airbag Rückruf auch in Deutschland?: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Umweg über die USA einen Rückruf von Fiat-Chrysler Automobiles bekommen - die Kurzfassung ist, das die...
  4. Motorkontrolleuchte leuchtet

Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin , Seit gestern leuchtet die Motorkontrolleuchte. Ist plötzlich während der Fahrt angegangen, und seit dem auch nicht mehr aus. Hab die...
  5. Was leuchtet denn hier alles???

Was leuchtet denn hier alles???: So Leute, ich schon wieder.... Da ja mein Indianer importiert wurde, weiß ich jetzt nicht genau was da alles leuchtet. Vielleicht könnt ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden