Air Bag lampe leuchtet

Diskutiere Air Bag lampe leuchtet im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, da nun die Airbagleuchte immer länger leuchtete und ich das ganze über einen längeren Zeitraum beobachtete habe ich nun zu 99% die...

  1. #21 OffRoad-Ranger, 17.04.2012
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    168
    Servus,

    da nun die Airbagleuchte immer länger leuchtete und ich das ganze über einen längeren Zeitraum beobachtete habe ich nun zu 99% die Kontaktspirale hinterm Lenkrad in Verdacht gehabt.

    Von meiner Eigendiagnose ausgehend und somit das Geld für Fehlerspeicher auslesen gespart, habe ich mir eine neue Kontaktspule eingebaut.
    Das Ergebnis ist voll zufriedenstellend. Airbaglampe geht nach Diagnosezeit nach dem Start aus und mein Tempomat geht auch wieder.:genau

    Gruß

    Ranger
     
  2. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Habe nun auch plötzlich die Airbag Lampe an.
    Ist es die Kontaktspule?, wie sieht diese aus?
    gibt es ein Bild/Anleitung?

    Wo ist das ABS Steuergerät zu finden?

    lg

    vince
     
Thema: Air Bag lampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj airbag light

    ,
  2. jeep cheroker airbagleuchte leuchtet

    ,
  3. jeep tj airbagleuchte

    ,
  4. Airbag leuchtet Grand cherokee bj2014,
  5. jeep compass airbag leuchte,
  6. airbag lampe leuchtet beim jeep cherokee,
  7. jeep airbag lampe löschen,
  8. Patriot Airbag Sicherung,
  9. airbag fehler jeep wrangler,
  10. jeep zj airbag light,
  11. Airbag jeep wj wg lechte batterie,
  12. jeep grand cherokee airbag leuchtet,
  13. jeep tj airbag leuchte forum,
  14. airbacklampe jeep zj,
  15. Jeep patriot kontrollleuchte irbag,
  16. jeep wg 2.7 crd airbag warnleuchte,
  17. jeep cherokee xj airbag leuchte,
  18. jeep grand cherokee zj airbagwarnleuchte,
  19. jeep grand cherokee zj 4 7l Airbag lampe,
  20. airbag kontrollleuchte leuchtet jeep compass,
  21. jeep compass airbag kontroll leuchte,
  22. sicherung für Airbag jeep compass,
  23. wer hat erfahrung mit jeep compass airbag leuchte